Du weißt wie Original-Cover verpackt sind? Genau, nämlich wie das das ich bekommen habe! Ist garantiert original! Auch die Verarbeitung ist erste Sahne, fast noch besser als das was auf meinem 7250 drauf war. Und auch das datenkabel war keine Bulk-Ware sondern im Original Nokia-Karton mit Software und original Nokia-Handbuch!
Beiträge von ilbasco
-
-
Heute ist meine Bestellung angekommen. Alles ungebrauchte original Ware. Verdammt günstiger Laden! Und schnell gings auch!
-
Danke schonmal für die Angebote. Ist für meine Freundin. Werde ihr Eure Angebote durchgeben!
-
Wie kriege ich denn mit dem DKU-5 das Spiel "Splinter Cell" auf mein 7250? Habe es probiert (mit der Nokia PC Suite) aber irgendwie gings nicht!
-
Hallo zusammen,
wer kann einen Eplus-TM20-Student-Vertrag verlängern. Es handelt sich hier um den alten Studenten-Tarif (mit den 50 Frei-SMS und den günstigeren SMS-Konditionen). Ist das überhaupt möglich und wenn ja, wie sieht der Preis mit einem Nokia 6610 aus?
So long,
ILBASCO -
Ist das eine Vermutung oder hast Du da "Insider-Wissen"?
Und was heißt "ein paar" Euro?
-
Ne, ist ne original Eplus- F&E-Karte dabei und auch auf diese gelockt. Habe schon eine meiner Vertragskarten ausprobiert und damit gings leide nicht!
-
Hallo zusammen,
habe damals bei der 3410-Aktion von Handy-Sascha mitgemacht. Diese sind jedoch mit einem Sim-Lock versehen und funzen nur mit der beiliegenden Sim-Karte. Habe aber bei EPlus 2 Verträge (original) laufen und würde gernen einen davon mit besagtem Handy nutzen. Kann man so nen Sim-Lock dann in einem Eplus-Shop in einen Net-Lock umwandeln lasen?
So long,
ILBASCO -
Das stimmt, 8210 1500,-DM, T28s 1500,- DM, ...
-
Zitat
Original geschrieben von astro73
Die Tastatur des 7250 ist aber auch alles andere als sehr gut, da ist man mit den Klappenhandys besser bedient.
Das stimmt so nicht! Jedenfalls ist die Tastatur bei meinem 7250 einwandfrei! Und bis man ein Klappenhandy aufgeklappt hat, hat man beim 7250 schon ne halbe SMS fertig. Ist halt Geschmackssache, aber ich würde mir kein Klappenhandy mehr holen!