Hat sich im Juni was an den Preisen getan? Interessant wären auch die VVL-Preise für ein 6100 bzw. 7210
So long,
ILBASCO
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat sich im Juni was an den Preisen getan? Interessant wären auch die VVL-Preise für ein 6100 bzw. 7210
So long,
ILBASCO
Hotline wollte meinen Privattarif nicht umstellen! Bei wem gings denn nun konkret?
ZitatBei Eplus gillt die 3Monatsfrist.
An der Hotline wurde mir gesagt die Kündigungsfrist betrage 1 Monat! Was ist nun richtig? Bei 3 Monaten wirds nämlich jetzt langsam eng!
Soweit ich weiß kann man 3 o2 verträge abschließen.
Aber ganz ehrlich: Die Verträge liegen eh nur in der Schublade, da ich nur günstig an das 7250 kommen wollte. Und günstiger kommt man momentan nunmal nicht dran
Klar, mit Genion Duo Student zu einer GG von 7,05 Euro!
ZitatOriginal geschrieben von H@ndyman
Hat jemand jetzt schon mal von einem Privat in den Jubi Privat gewechselt
(soll ja angeblich nicht gehen), wird das mit 24.95 berechnet ?
H@ndyman
Das würde mich auch mal interesieren? Ist das also Verhandlungssache? Habe 2 Verträge bei Eplus laufen? Wenn ich mit Kündigung dieser beiden Verträge drohe müßte doch was zu machen sein - oder? Ist ja eigentlich nicht mein Stil, aber warum sollten neukunden beeser gestellt werden als (lagjährige) Bestandskunden?
Klar ist das möglich! Habe vor 1 Monat mein 7250 bei HandySascha für 50 Euro bekommen!
Also bei o.g. 3410 klappen auch andere F&E-Karten - und das ist auch gut so
Ähäm, Räusper: Das Spiel war schon richtig installiert, nur nicht unter "Spiele" wie ich erwartet hatte sondern unter "Programme"! das muß man auch erstmal wissen
Sorry wenns patzig rüberkam!
Aber ganz ehrlich: Ich nutze nun schon über 5 Jahre Nokia Handys und auch die dazugehörigen Cover. Und wenn das hier Fälschungen sein sollten, dann Hut ab! Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Gerade 7250 Cover dürften wegen des "gebürsteten" Designs nicht allzuleicht nachzumachen sein - jedenfalls nicht so perfekt wie im vorliegenden Fall! Außerdem gibt es das 7250 imho noch nicht lange genug am Markt die dermaßen gute Kopien ermöglichen würden
So long,
ILBASCO
PS: Habe das Smiley nicht vergessen, die sind nur mit deaktiviertem "Active Scripting" verdammt schwer einzufügen