Beiträge von ilbasco

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    So, um den Winsenia-Thread mal wiederzubeleben :D

Ich habe bei Kaufland etwas neues entdeckt: "Brinkers - Chocolate Symphony - No. 3: Weiße Schokolade" (Ich hab nichts mit dem Shop zu tun, war nur gleich das erste Suchergebnis)

Das kommt dem Winsenia-Süchtigmacher-Zeug schon sehr nahe. Leider auch nicht gerade billig, aber für den Preis schmeckt das einfach zu gut ;)

Der Winsenia-Thread war aber hier:

*klick* :D

Muß ich mir übrigens unbedingt wieder mal kaufen :top:

Momentan futtere ich übrigens mit Heißhunger die Meeresfrüchte von Guylian ;)

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Ist die wirklich noch bestellbar?

Soweit ich weiß schon - aber nur für Mitglieder des AvD! Glaube Du meinst die kostenlose Mastercard aus der LIDL-Aktion, bzw. jene, die es danach bis vor kurzem für jedermann auf der HP der Santander Bank gab. Diese gibt es leider nicht mehr. Deshalb kam mir diese AvD-Aktion gerade recht :D

Also ich habe die kostenlose AvD-Mitgliedschaft hauptsächlich wegen der Kreditkarte von der Santander-Bank beantragt, die einem 5% des Benzinpreises einspart, sofern man denn AvD-Mitglied ist. Einen Schutzbrief habe ich dank meiner Autoversicherung für kleinstes Geld ohnehin jeden Monat. Wäre nur im Fall der Fälle wirklich problematisch, wenn es zu besagtem Kompetenzgerangel käme :rolleyes:

Mal ne kurze Frage zur Roller-Karte:

Das ist also eine "echte" Kreditkarte ohne Gebühren? D.h., wenn ich das Kreditkartenkonto nach der Rechnungsstellung ausgleiche, zahle ich auch keine Überziehungszinsen und habe quasi für den Zeitraum von ca. einem Monat einen zinsfreien Kredit und zusätzlich 3% Tankkostenersparnis?

Zitat

Für getätigte Handelsumsätze erspart man sich die Sollzinsen, wenn nach Zusendung der Kartenabrechnung (wird zum Monatsende versendet) die Umsätze vollständig per Überweisung zurückgezahlt werden. Der Betrag muss bis zum 5. des auf den Abrechnungszeitraum folgenden Monats eingegangen sein.

Ist die Roller-Karte auch bei 100 € cashback p. a. gedeckelt?

Zitat

Die Vergütung ist auf EUR 100,00 pro Abrechnungsjahr begrenzt. Sie wird, sofern sie mindestens EUR 5,00 beträgt, einmal jährlich am 30.10. auf dem Kartenkonto gutgeschrieben.

Habe glaube ich schon selbst die Antworten gefunden :D

Heute morgen waren die Aral-Gutscheine endlich im Briefkasten, die ich vor 2 Wochen bestellt hatte. Hat zwar länger gedauert als bei der ersten Aktion, dafür kamen hier auch die Gutscheine für meine Eltern mit, die bei der ersten Aktion verweigert wurden, weil ich alle drei über mein Paypal-Konto bezahlt hatte.

ARAL-Gutscheine

Hat eigentlich inzwischen jemand die ARAL-Gutscheine erhalten? Hab von Citydeal am 14.11. eine Bestätigung bekommen, dass der Deal zustande kommt aber bis heute keinen Gutschein erhalten. Das ging bei der ersten Aktion vor Monaten doch fixer...