Also hier in der Nähe von Koblenz waren Stechmücken früher die Hölle! Ohne Moskitonetz konnte man im Sommer nachts kein Auge zu machen. Komischerweise ging der Stechmückenbestand dann vor Jahren merklich zurück und nun habe ich seit 2 - 3 Jahren keinen einzigen Plagegeist mehr in der Wohnung gehabt. Die Population von normalen Stubenfliegen hingegen würde ich über die Jahre hinweg als konstant einschätzen. Keine Ahnung woran das liegt, dass ausgerechnet die Stechmücken hier so gut wie ausgestorben sind: Umweltgifte, Klimaveränderungen (die den Stechmücken ja eher in die Hände - äähh Flügel - spielen sollten, ...?
Die Stechmücken werden zwar in der Nähe des Rheins systematisch bekämpft, aber wir wohnen hier Luftlinie ca. 5 - 6 km vom Rhein entfernt. Das dürfte also nicht des Rätsels Lösung sein.
Beiträge von ilbasco
-
-
Wie sieht es mit dem Laden aus:
http://www.abercrombiefitchshop.de.com/
Seriös oder nicht? Habe über google auf Anhieb nichts dazu gefunden...
-
Hab mir ein Herz gefasst und es ausprobiert: Er druckt auch Folien! Allerdings sind das auch spezielle Farblaserdruckerfolien. Ist aber schon komisch, dass man nirgendwo einen Hinweis dazu findet, dass der C1600 das kann und Epson sogar indirekt davon abrät :confused:
-
Hat mal jemand getestet, ob der C1600 auch Folien druckt? Bei Epson wurde mir gesagt, höchstwahrscheinlich schon, der Drucker sei darauf aber nicht getestet worden. Es könnte also klappen, genau so gut könnte die Folie mir aber auch den Drucker himmeln :confused:
Da ich keine Lust habe, das Versuchskaninchen für Epson zu spielen, frage ich hier einfach mal nach -
1. Koblenz (= Heimatstadt)
2. Wien :top:
-
Ich habe jetzt einfach die Bestelleingangsbestätigung von Drucker-Günstiger aus meinem Postfach in ein PDF-File konvertiert und an Epson geschickt und harre nun der Dinge, die da kommen...
-
Gute frage, denn drucker-guenstiger liefert den drucker jetzt doch noch aus. Allerdings traegt die rechnung das datum von gestern. Bei epson steht jedoch, das das bestell- und nicht das lieferdatum entscheidend ist...
-
Mal was anderes: Hat eigentlich noch jemand hier Probleme mit Drucker güntiger?
Hatte am 07.03. den Epson Drucker bestellt und direkt per Vorkasse bezahlt. Lieferzeit wurde mit 1 - 3 Tagen angegeben. Seit dem habe ich nie wieder was von denen gehört und seit Tagen wird der Drucker nicht mehr dort gelistet.
-
Wo kann man denn sehen, welche Händler an der Aktion teilnehmen?
-
Ich habe auch eine solch merkwürdige Abrechnung bekommen. Da stimmt hinten und vorne nix. Beim Datum angefangen und vom Abrechnungsbetrag mal abgesehen. Da wurden nämlich die 5 % Tankrabatt nicht abgezogen, obwohl der Rabatt online korrekt angezeigt wird. Nach gutem Ersteindruck wirkt die Santander immer unseriöser auf mich :flop: :flop: :flop: