Beiträge von ilbasco

    Hallo zusammen,


    da das Thema im beruflichen und privaten Umfeld so etwas wie ein Tabuthema ist, versuche ich hier mal etwas Licht in's Dunkel zu bringen. Mich würde mal interessieren, wie viel "Geld" ihr so monatlich für euch bzw. eure Familie zur Verfügung habt?


    Um das Ganze halbwegs vergleichbar zu machen, sollte die Summe aller Einkünfte (Einkommen, Mieten, Zinsen, ALG I oder II, Kindergeld, Unterstützungen durch Eltern etc.) nach Abzug von Steuern und Sozialabgaben (bei Beamten auch die Ausgaben für die PKV) aber vor Abzug aller monatlicher Fixkosten angegeben werden.


    Außerdem ist natürlich auch die Angabe der Anzahl der im Haushalt lebenden Personen (Erwachsene(r)/Kind(er)) sinnvoll.


    Dann gehe ich mal mit gutem Beispiel voran und fangen an:


    Editiert, da entsprechende Vergleiche offensichtlich nicht erwünscht sind...

    Nur kurz, da vom Handy aus geschrieben:


    Auf keinen Fall Fertigschlaeger/Kaufhausschlaeger kaufen.
    Ansonsten bist Du mit Deiner Frage bei tt-news (Tischtennis-Forum) glaube ich besser aufgehoben ;)


    Nichtsdestoweniger viel Spaß beim schönsten Sport der Welt. Habe vor 7 Jahren auch wieder angefangen und bin süchtig :D

    Hallo zusammen,


    mein Eplus-Vertrag läuft noch bis zum 22. Oktober. Ich würde dann gerne zu D1 wechseln und meine Rufnummer dorthin mitnehmen. Der neue Vertrag sollte eine Internet-Flat, ca. 50-100 Freiminuten in alle Netze und ca. 100 Frei-SMS in alle Netze bieten. Als Handy schwebt mir das Samsung Galaxy S III vor.


    Beste Grüße


    ilbasco

    Danke für die Info!
    Und wenn ich jetzt schon einen T-Mobile-Vertrag abschließe - kann ich denn dann ab Oktober meine gewohnte (E-Plus-)Nummer auf den dann schon laufenden T-Mobile-Vertrag portieren?

    Hallo zusammen,


    aufgrund der unzureichenden Internetleistungen von E-Plus in unserer Region möchte ich so schnell wie möglich zu T-Mobile wechseln. Der E-Plus-Vertrag läuft allerdings noch bis zum 29.10.2012. Ab wann ist da ein Wechsel (unter Mitnahme der Rufnummer) möglich? Und wie hoch liegen derzeit die Auszahlungen bei T-Mobile? Bräuchte eine Internetflat, 50 Freiminuten in alle Netze und mind. 100 Frei-SMS in alle Netze.


    Vielen Dank vorab! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von ilbasco
    Mal ne kurze Frage:
    Ich hatte die Auto-Zeitung über die Abo-Bar abonniert. Das Ganze wird über den Bauer-Verlag abgewickelt. Als Zahlungsweise hatte ich Rechnung gewählt. Jetzt habe ich auch wie avisiert die erste Ausgabe der Zeitschrift pünktlich erhalten aber noch keine Rechnung. Ist das üblich?


    So, heute war dann doch noch die Rechnung im Kasten - und zwar ohne Mahngebühren, wie ich zunächst befürchtet hatte.

    Mal ne kurze Frage:
    Ich hatte die Auto-Zeitung über die Abo-Bar abonniert. Das Ganze wird über den Bauer-Verlag abgewickelt. Als Zahlungsweise hatte ich Rechnung gewählt. Jetzt habe ich auch wie avisiert die erste Ausgabe der Zeitschrift pünktlich erhalten aber noch keine Rechnung. Ist das üblich?

    Zitat

    Original geschrieben von eugen81



    Was ich etwas schade finde, dass ich die Zeitschrift nicht mehr bekomme.


    Das mit der Zeitschrift war bei mir ohnehin sehr mysteriös. In einem Monat wurde sie zugestellt, dann einen Monat nicht, dann kam sie wieder dann wieder zwei Monate nicht usw. :confused: