Soweit ich weiß hast Du bis 30 Tage nach Ende des D2-Vertrags mit der Portierung Zeit. Sollte also kein Problem sein, auch wenn es nicht bis 18.12. klappt.
Beiträge von jamal
-
-
Zitat
Original geschrieben von americo
oder weis jemand hier, wie man die tel.nr. der t-punkte anderweitig herausbekommt.Die Nummern der Business T-Punkte sind online verfügbar. Hat bisher immer gut geklappt, die rufen auch zurück, jedenfalls unser örtlicher. Ansonsten habe ich die Nummer für den normalen T-Punkt auch ganz einfach an der Hotline gesagt bekommen.
-
Hab die Lösung gefunden: PDF zur Lastschriftänderung
Für andere Faxe einfach die 4000 in der URL durch die hier ermittelbare Nummer des gewünschten Faxes ersetzen.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Spar Dir doch das Fax und mach das einfach online.Würde ich ja gerne, o2 läßt mich aber nicht, weil mein Vertrag noch keine 6 Monate alt ist. Das ist jedenfalls die Aussage der Fehlermeldung, die ich bekomme.
-
Ich möchte auch meine Bankverbindung ändern und bin durch diesen Thread auf den Faxabruf von o2 gestoßen. Ich habe jetzt schon meine beiden UMS-Nummern von Arcor und directbox durch, aber nirgends kommt ein Fax an.
Verschickt o2 keine Faxe mehr oder nur zu bestimmten Zeiten?
Ich möchte ungern das Fax auf meinem gammligen Thermopapier ausdrucken.
-
Habe heute noch ein Sharp TM100 aus der EUR 99-Xtra-Aktion im örtlichen T-Punkt bekommen. War reserviert, wurde dann aber nicht abgeholt.
Der Karton war geöffnet (Aufkleber außen), aber ansonsten alles in für mich fabrikneuem Zustand mit Displayfolie, ohne Kratzer oder ähnliches.
Was sehe ich aber in der Kontaktliste: ca. 50 Einträge auf dem Handy, die darauf schließen lassen, daß der Vorbesitzer aus derselben Stadt wie ich kommt.
Wie erklärt sich denn sowas?
-
Sollte man die 99 Euro-Aktion als Indiz dafür werten können, daß die PS2 in naher Zukunft öfter mal zu diesem Preis angeboten werden wird oder vielleicht sogar eine generelle Preissenkung auf 99 Euro bevorsteht?
-
Wie finde ich denn raus, welche Roamingnetze das sind?
Ist das nur ein temporäres Problem? -
Ich siniere auch gerade darüber, was o2 wohl zum Ende der Mindestvertragslaufzeit als Anreiz für die Verlängerung eines Genion ohne Handy ("4,95 + 5"-Variante) um 24 Monate anbieten könnte. Ein Handy wohl nicht, vermutlich höchstens Gesprächsguthaben, was bei Wenigtelefonierern wahrscheinlich so gering ausfällt, daß sich eine VVL um 24 Monate nicht lohnt.
-
Dazu müssen die Anrufer aber auch die entsprechende Dienstekennung signalisieren und das machen doch die wenigsten oder sehe ich das falsch?