Wenn man bei Dell nur 1 Jahr Garantie ordert, dann kann ich mir vorstellen, daß sie einfach nach Ablauf des Jahres auf die Beweispflicht des Kunden im Gewährleistungsfall verweisen werden und damit hat sich das Thema in den meisten Fällen für sie erledigt.
Beiträge von jamal
-
-
Wie kann das sein, wenn das Angebot direkt aus dem DELL-Newsletter stammt? Weiß da mal wieder die rechte Hand nicht, was die linke macht?
-
Zitat
Original geschrieben von crossings
Warum sind eigentlich die Dell Versandkosten so hoch? Fliegt das Notebook Business Class aus China/Malaysia/... zu mir? :confused:Irgendwo hörte ich das Gerücht, daß Dell die Zusammenbau-Kosten der Computer in die Versandkosten mit einpreist.
-
FYI: Das 8600 hat laut HP von Dell im Gegensatz zum 510 keine IR-, COM- und LPT-Schnittstellen.
-
Beim 510 kann man für 70 Euro Aufpreis ein SXGA- anstatt des XGA-Displays mitbestellen. Taugt das was? Das XGA-Display soll ja nicht so überzeugend sein.
-
Stansted hat ungefähr genauso viel mit London zu tun wie Hahn mit Frankfurt... Nimm also am besten Luton. Da kostet das return ticket mit dem Bus auch nur 8 Pfund laut Easyjet-Webseite und man braucht es auch erst beim Fahrer zu kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Opelfan42
Wenn deine Eltern kaum telefonieren, wäre vielleicht ein Wechsel in den E+ Privat Plus Tarif (0 Euro Grundgebühr, 9,95 Euro Mindestumsatz) interessant. Da geht dann aber die sekundengenaue Taktung und die kostenlose Hotline bei Flöten.Die Hotline kostet dann 19 Cent pro Anruf, was IMO vertretbar ist.
-
Das stimmt. Ich sprach ja auch von Moskau. Da gibt es mind. 2 Anbieter, wovon einer eben noch mal bei denen ankommenden Gesprächen draufschlägt, der andere nicht, zumindestens damals.
-
Ich war 2003 in Moskau und hatte mich vorher nach diesen Formalien informiert. Damals war der Stand der Dinge, daß man nichts anmelden oder sonstwie machen muß, einfach hinfahren und loslegen. Noch ein Tip: Damals gab es einen Anbieter, der zusätzlich zu den Vodafone-Kosten noch extra was für ankommende Gespräche haben wollte. Daher Tariflisten genau durchlesen, ob das immer noch so ist bzw. welcher Anbieter das so handhabt.
-
Mit dem Bus dauert der Transfer in Paris ca. 45 Minuten oder auch länger je nach Verkehr, mit dem Zug (RER) gehts wohl etwas schneller, ca. ne halbe Stunde.