Für mich sind beides Billigmarken, hab erst kürzlich im örtlichen Ramschladen die halbe Produktpalette von Severin stehen sehen. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Beiträge von jamal
-
-
Bei Amazon gibt's auch Espressomaschinen von Clatronic für 23-26 Euro inkl. Versand, die wahrscheinlich recht ähnlich zu der von Möbel Kraft sind.
-
Nein, google mal nach "invitatio ad offerendum".
-
Bis wann genau soll das Angebot gültig sein, habe was von "bis zum 21." gelesen? Heißt das bis zum 21. einschließlich, sprich kann man auch noch morgen bestellen oder nur noch heute? Wegen meiner Umzugsproblematik möchte ich am liebsten so spät wie möglich bestellen.
-
Die Privatkundenhotline ist wohl ins Ausland outgesourct worden, hab mal was von der Slowakei gelesen.
-
Interessant auch "PayPal*l*" und "Sie erreichen mich unter <e-mail-Adresse>.
Preisauskünfte können hier erteilt werden. 875€ sind möglich."So so, Gebührenumgehung...
-
Irgendwo stand, daß die Dell-Netzteile einen proprietären Anschluß haben, sodaß allein dadurch schon keine Fremdnetzteile gehen. Weiß aber nicht mehr, ob sich das nur auf ein bestimmtes Modell oder alle Dell-Netzteile bezieht.
-
Da gibt's aber ne 60GB-Platte, die es beim Crazy Deal nicht gibt.
-
Hmm, ich ziehe Ende des Jahres um und denke, wenn Dell liefert, werden die erst im neuen Jahr liefern, womit es keinen Sinn macht, meine jetzige Adresse als Lieferadresse anzugeben. Meine KK ist momentan noch auf meine jetzige Adresse eingetragen, also sollte ich wohl am besten schon mal meiner Bank die neue Adresse mitteilen, damit's da keinen Stress gibt.
Wäre nur dumm, wenn die doch schon im alten Jahr liefern, weil dann keiner da ist, der das Paket entgegennehmen kann...
-
Kann man auch eine von der Rechnungsanschrift abweichende Lieferanschrift angeben?