Beiträge von jamal
-
-
Kann man als Anrufer anhand der Ansage erkennen, daß dieses Feature beim Angerufenen eingeschaltet ist?
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Man kann sich natürlich auch per Brief d.h. Einschreiben bei eplus beraten lassen. Das dauerte letzten Hebst/Winter die Beantwortung bei mir bisher immer 10-12 Wochen.Ich habe vor ein paar Monaten mal das Spielchen gemacht, in Monatsabständen das alte Fax zu nehmen, das bisherige Datum durchzustreichen, das neue drauf und wieder ab durchs Fax damit. Nach dem dritten Fax kam dann die Antwort innerhalb einer Woche. Es wurde auch eindeutig auf dieses Fax geantwortet, da ich erst bei diesem die 2. meiner Fragen durchgestrichen hatte, weil mittlerweile irrelevant.
In der Beziehung war Vodafone dagegen wirklich vorbildlich.
-
Re: Re: Re: O2 per Fax kündigen: Welche Faxnummer?
ZitatOriginal geschrieben von vindiesel
Dafür gibts doch dann einen Sendebericht...
Außerdem könnte O2 ja auch behaupten, dass mein Einschreiben nie rechtzeitig eingegangen sei, wenn die es nicht abholen bzw. es keiner entgegen nimmt!Der Sendebericht ist doch auch nur ein Anscheinsbeweis. Wenn Du's auf den letzten Drücker machen mußt, kann's mit dem Einschreiben natürlich schief gehen. Alternative wäre der Gerichtsvollzieher, wobei ich das aber auch nicht 1 Tag vor Fristablauf beauftragen würde.
-
Ach ja, noch was: Das mit dem Callthrough würde ich mir nochmal überlegen, zumindestens für die Richtung NL-->D. 0,60-65 vs. 0,42 pro min ist doch schon einiges. Desweiteren läuft das Callthrough bei 1649 anscheinend ähnlich wie bei Quicknet, d.h. der Mitarbeiter in NL kann eine Rufnummer bestehend aus der 1649-Rufnummer und der eigentlichen Rufnummer des jeweiligen deutschen MA im Telefonbuch abspeichern. Somit ist der Aufwand für die Ersparnis IMO ziemlich gering.
-
Zumindestens die Orange-Auslandstarife nach D stimmen bei bellen.com nicht mit denen auf der Orange-Website überein.
-
iric: Habt Ihr Postanschrift und Bankkonto in NL bzw. könnt das organisieren, gibt es noch folgende Alternative:
1. Orange Smart 15 (Prepaid) kaufen: Es werden monatlich 15 Euro abgebucht, dann kosten Gespräche ins NL-Festnetz 0,22 pro min + 0,07 einmalige Verbindungsgebühr.
2. Bei http://www.bel1649.nl/mobiel.php anmelden: Gespräche nach D mobil kosten dann über Callthrough via lokaler Einwahlnummer zusätzlich 0,20 pro min
Gesamtkosten also 0,42 + 0,07 einmaliger Verbindungsgebühr, Abrechnung pro Sekunde
-
Orange Prepaid = 0,75 pro min
Orange Vertrag = 0,60T-Mobile Prepaid = 0,75
T-Mobile Vertrag = 0,65Vodafone Prepaid (Variante Standaardtarief) = 1,01 von 8-20 Uhr
Vodafone Vertrag = 0,80 von 8-20 UhrDie Preise von KPN und Telfort habe ich auch nicht gefunden, einfach auf Englisch per e-mail anfragen.
Alle Preis jeweils zzgl. einmaliger Verbindungsgebühr i.H.v. ca. 6-8 Cent
-
Ich glaube, crooks fehlt da jetzt noch die Auszahlung für die DSL-Flat bzw. für die Kombination ISDN+DSL+DSL-Flat.
-
T-Mobile bietet Verträge ohne Mindestlaufzeit mit 6wöchiger Kündigungsfrist an.