Saubere Arbeit!!! Vielen Dank!!! :top:
Beiträge von Crazy_G
-
-
The Fast And The Furious - Tokyo Drift - suche einen Track!
The Fast And The Furious - Tokyo Drift - suche einen Track!
Hi zusammen,
habt ihr den Film gsehen? Ihr kennt doch die Stelle, wo der Schwarze seinen grünen Wagen zeigt... Da wird ein Track eingespielt, der nicht auf den Soundtrack drauf ist! Kennt den jemand ???
Gruß
Crazy_G
-
Heh, Danke Dir!
-
Hi zusammen,
habt ihr den Film gsehen? Ihr kennt doch die Stelle, wo der Schwarze seinen grünen Wagen zeigt... Da wird ein Track eingespielt, der nicht auf den Soundtrack drauf ist! Kennt den jemand ???
Gruß
Crazy_G
-
ja, hauptsächlich. Soll aber halt in allen möglichen Geräten von mir zum Einsatz kommen.
Gruß
CG
-
naja, sie kommt ja auch in einer Digicam zum Einsatz!
Gruß
CG
-
Hallo zusammen,
ich möchte mir eine 2GB SD Speicherkarte kaufen... welche wären da zu empfehlen?
folgende habe ich mir angeguckt:
Panasonic Pro High Speed
Transcend 150x
Extrememory 133xdie Transcend soll laute Datenblatt die schnellste Karte sein aber wie ist es denn in der Realität? Habe früher immer gelesen, dass die Extrememory Karten die schnellsten waren!
Die Panasonic ist sehr teuer, daher denke ich auch, dass sie auch was bringen soll/muss bei dem Preis!Brauche eine für Navi, mp3, Fotos etc.
Hat jemand eine Empfehlung oder einen Testbericht?
Grüße und vien Dank
CG
-
Hi,
danke für deine Antwort. Habe es nun geschafft. Unter Eigene Daatein und Ordner (oder so) war ein Versteckter Ordner mit den Namen "Anwendungen". Da war auch ein T-Online Ordner drin mit den ganzen wichtigen Datein!
Unter C:/Programme/T-Online waren nur die normalen bzw. nicht persönlichen Datein. Also nur Programmdatein etc.!Grüße
CG
-
Hallo zusammen!
Ich habe mir neulich einfach WinXP noch mal draufgespielt ohne, dass ich alles formatiert habe etc.! Also sind alle Programmordner etc. noch vorhanden. Natürlich funktionieren die nicht mehr, da ich ja die Registry überschrieben habe (mit dem neuen Win). Nun bräuchte ich aber meine eMail-Adressen von Freunden etc.!? Habe die T-Online Software 5.0 genutzt! Wo finde ich die eMail-Adressen dort? Sind die in irgendeiner Datei gespeichert?
Würde mich über schnelle Hilfe seeeeehr freuen! :top:
Grüße
CG
-
AUSUS W2V :top: