-
Es gibt verschiedene Methoden etwas zu vergolden und verschiedene Schichtdicken... Denk mal drüber nach!
Zu den anderen Äußerungen: Kindergarten...
Staro: Heh, stimmt. Den Threat habe ich auch gesehen. Nur 1. dachte ich nicht, dass da auch über die Goldedition geschrieben wird und 2. sind da auch nicht viel mehr Infos zu entdecken! Ich brauche Zahlen und Fakten! :p
-
So ich probiere es mal auf eine Neues :D:
Habe das "normale" 8800 in silber. Nun schaue ich mal just4fun auf die Nokia Homepage und sehe nun das hier... Ich wußte schon warum ich diese Handyseiten meide!
Nun zum goldenen Handy. Folgendes "Problem". Ein Handy ist für mich immer noch ein Gebrauchsgegenstand, daher habe ich es immer in der Hosentasche (ohne Beutel etc.). Vom rein und raus nehmen sindnun z.B. Spuren am Deckel und oben am "Lausprecher".
Da nun das goldene Handy nur "vergoldet" ist (nehme ich jetz mal stark an), so schimmert doch irgendwann das silberne Metall durch und daher ist das Handy nur für die Vitrine geeignet!?
-
Habe das "normale" 8800 in silber. Nun schaue ich mal just4fun auf die Nokia Homepage und sehe nun das hier... Ich wußte schon warum ich diese Handyseiten meide!
Nun zum goldenen Handy. Folgendes "Problem". Ein Handy ist für mich immer noch ein Gebrauchsgegenstand, daher habe ich es immer in der Hosentasche (ohne Beutel etc.). Vom rein und raus nehmen sindnun z.B. Spuren am Deckel und oben am "Lausprecher".
Da nun das goldene Handy nur "vergoldet" ist (nehme ich jetz mal stark an), so schimmert doch irgendwann das silberne Metall durch und daher ist das Handy nur für die Vitrine geeignet!?
-
Zitat
Original geschrieben von biketunE
genau das überlege ich mir auch..obwohl man ein vgl.bares windows-nb günstiger bekommt und dass dann noch beim zocken besser ist.
wenn dann wirds ein 15"....
wie laufen denn die games unter bootcamp xp? perfomancetechnisch? weil wenn da nix geht kann man sich eigentlich gleich das normale holen und fürs zocken eben für n 1000€ n pc zusammenbauen?!
Das 15'' gibt es nur als PRO-Version. Auf meinem MacBook Pro läuft XP einwandfrei. Zocken kannst du mit dem MacBook nicht wirklich! Schau mal ins Forum: macuser.de
Das Teil hat ja nur so eine "Pseudo" Grafikkarte mit 64 MB Shared Ram, also keinen echten, eigenständigen Ram!
-
Habe mir das neue 17'' 2,33 GHz C2D MacBool Pro (Glossy) gekauft!
Irre leise, sehr edel und schnell! OS X ist eh das bessere BS! Mußte aber auch WinXP instalieren, wegen zocken etc.! :top:
-
Hallo zusammen,
ich habe mir nun einen HD Ready LCD TV gekauft und wollte mal fragen, ob es Spiele für den PC gibt die dies unterstützen? xBox360 ist klar!
Grüße
CG
-
so alt ist das schon??? Boah! Naja, immer noch das "coolste" Handy auf dem Markt! :top:
-
boah... 8800, die Qualität sinkt...
Also, ich hatte mir eins der Ersten 8800 von ca. 8 Monaten gekauft. Leider ohne Rechnung. Das Handy war einwandfrei. Akkudeckel saß bombenfest und der slide Mechanismus hatte nur leichtes spiel!
Nun kaufe ich mir ein 8800 mit Rechnung, da ich annehme, dass ich das Handy länger behalten werde! Beim "neuen" 8800 wackelt der Akkudeckel wie verrückt und der slide Mechanismus hat ein viel größeres Spiel!
Wie kann das sein??? Habe auch schon gehört, dass die SE vom 8800 auch schlechter verarbeitet sein soll...
Repariert, dass der Service Point oder sagen die eher: Oh, das liegt volkommen in der Toleranz!
Gruß
CG
-
Nochmal: The Fast And The Furious - Tokyo Drift
Szene: Als der Evo übergeben wird und der Japaner meint: (...) ich lass' dich doch nicht in einem Hyundai rumfahren...
Kennt jemand das Lied?
Grüße & Danke
CG
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Ich sag mal stellvertretend Danke
Das "Danke" gibt es hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=239562
:top: