Beiträge von blueberry

    :-(


    Zitat

    ps: bitte keine gesundheits-diskussion um pro/contra dect, ich möchte bitte nur die technische frage abklären


    besten dank auch, 4 antworten, die keine sind :flop:


    es geht mir nicht um die unendliche geschichte der strahlungsdebatte, ich recherchiere für meine eltern und habe eine konkrete frage gestellt.


    im zusammenhang mit dem urteil von ökotest im frühjahr habe ich gelesen, dass es auch dect-telefone gibt, die nur strahlen, wenn man telefoniert.


    noch dazu ist ja das gigaset C353 erst mal als basis schnurgebunden.


    ich will nix weiter wissen, ob es in dem zustand strahlt und wann es mit eingeloggten mobilteilen strahlt.


    wenn das keiner weiss, dann sagts bitte.


    sorry, aber ich muss mir meine zeit gut einteilen und ich hatte drum gebeten, solche antworten nicht zu geben, weil nur unnötig zeitfresser für mich.


    kann mir nun jemand vielleicht technisch was auf meine frage sagen?


    danke
    bb

    hallo!


    meine eltern wollen ein schnurgebundenes telefon kaufen mit der option, es später eventuell einmal mit mobilen teilen zu bestücken.


    das gigaset c353 erfüllt diesen wunsch.


    dect-telefone strahlen. ich habe gehört, es gibt neuere, die nur strahlen. während man telefoniert.


    frage:


    wann strahlt das c353?


    1) auch ohne angemeldete mobilteile
    2) ohne angemeldete mobilteile nicht
    3) mit angemeldeten mobilteilen immer
    4) mit angemeldeten mobilteilen nur, wenn man telefoniert.


    könnt ihr mir bitte helfen?


    herzlichen dank
    bb


    ps: bitte keine gesundheits-diskussion um pro/contra dect, ich möchte bitte nur die technische frage abklären :top: