Beiträge von vuuduu

so, ich hab heute auch ein wunderschönes - zwei jahre altes - t39 bekommen, auf ebay für 70 eur bekommen, wie neu mit klappenzähler <4000.

synchronisiert via bluetooth 1a mit meinem powerbook, d.h. ich war nach 5 min fertig mit der einrichtung, optik genial, handling (bis auf die etwas fummeligen tasten) genial. ich bin wieder in ein /// verliebt ;-)

nun aber die frage. habe eine r4 softwareversion drauf, lohnt es sich, da noch was zu updaten bzw. gibts überhaupt noch nen update?

fröhliche grüße,
    vuuduu

konzentrier dich mal lieber auf deinen vortrag anstatt die zeit mit konzentrationsorgien zu verschwenden... nutze selber das t68i zum steuern der slides, kann dir aber sagen, dass dein auftreten wesentlich entscheidender für die endnote sein wird, als die bewundernden oooohs und aaaaahs ob der geilen technik...

mfg
    vuuduu

Wie siehts aus mit der Speichergrösse? Irgendwo was von 980kbyte free gelesen, klingt haargenau wie bei Sony ///

Weiss denn jemand was zu den bisherigen Prozessortypen bei Siemens vs. dem beim T68i ... Wäre ne Portierung der Software einfach gewesen?

mfg
    vuuduu

Hallo Leute,

war lange nur Mitleser, aber als begeisterter Ex-SL45 und nun T68i User bin ich bei dem Thema heiss... Bin ich der einzige, dem auffällt, dass sich die beiden Phones verdammt ähnlich sind, also ich mein namentlich:

- das Iconmenü
    - den Formfaktor und die Tastenanordnung
    - Triband
    - Bluetooth
    - 101*80 Display mit 256 Farben
    - Kamera
    - Inkompatibilität zu bisherigen Siemens Zubehör wie Festnetzstation

Wenn die nen UMTS Handy bei Motorola einkaufen, warum kein anderes bei Sony///?

Oder habt ihr das alles schon geklärt und ich habs im Forum nur nich gefunden?

Bitte um Meinungen

Grüsse
    vuuduu