-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Schick mir mal Die Email Adresse mit der du uns (angeblich) kontaktiert hast. Ich prüfe das dann gerne einmal.
Ging hier über PN und Telefonisch wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt das der Vertrag zur Bearbeitung vorliegt, aktiviert wird und die Ware Anfang dieser Woche rausgeht.
Per PN wurde mir dasselbe mitgeteilt.
-
bei mir dasselbe.
Laut deren Aussage sollte letzten Donnerstag die Aktivierung erfolgen und anfang dieser Woche die Ware versendet werden. Bis heute keine Mail von Vodafone und der Status "Vertragsunterlagen eingegangen" steht immer noch.
Bin sehr enttäuscht. Woanders geht die Abwicklung deutlich schneller vorran.
-
-
Snooooop
eintragen.
Alles Super gelaufen.
-
Hallo Leute.
Ich suche ein Sony Ericsson K810i. Das komplette Zubehör sollte mir dabei sein.
Preislich dachte ich ungefähr an 120€ mehr oder weniger. Jenachdem wie gut der Zustand ist.
Erreichen könnt ihr mich per PM oder im ICQ: 175-757-865
-
Hallo Leute.
Verkaufe ein 2 Wochen altes Nokia N95 8GB. Das Handy befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Keine Kratzer etc.
Das Handy hat kein Wackelslider.
Das komplette Zubehör wird natürlich mitgeliefert.
Die Rechnung gibts auch dazu, somit besteht knapp 24 Monate Garantie.
Preislich hab ich an 340 inkl. Versicherten Versand gedacht.
Tauschen würde ich nur gegen ein W880i oder K810i + Zuzahlung. Ansonsten nur Verkauf.
MfG Balu0
-
Falls ich morgen die Anträge wegschicken würde, könnte es passieren das die PS3 noch am Samstag eintrifft?
-
Hallo.
Sie machen grade ein Angebot mit der Playstation3 + GT5 für 39€.
Gibts das Angebot auch ohne GT5 für 0€ oder 1€? Natürlich den gleichen Vertrag
-
-
Hi.
Verkaufe hier mein N95 in der Farbe Sand.
Das Handy ist in einem Neuwertigen Zustand. Rechnung vom Oktober wird mit dazugelegt. Das Handy hat kein Branding und auch kein Simlock. Dazu gibts die originale Navigon Software mit Lizenzschlüssel und F-Secure Antivirus. Außerdem ist das Komplette Zubehör enthalten. Die neueste Firmware Version 20.0.0.15 wurde auch draufgespielt.
Preislich dachte ich an 400€ inkl.