Beiträge von kabee

Hallihallo,

ich würde gern einen bestehenden Vertrag verlängern oder mich in ein neues Abenteuer stürzen.

bestehender Vertrag ist Vodafone Smart XL mit Smartphone, Schwerbehinderten-Zugabe (damit effektiv 3 GB Datenvolumen) und Allnet-Flat für 40€/Monat. Der Vertrag ist zu Anfang Dez. 16 gekündigt.

Bei den 40€ im Monat soll es gern bleiben, Mindest-Datenvolumen mit LTE sollte bei 2 GB liegen, für Gespräche/SMS reichen mir 100-200 Einheiten. Vertragsverlängerung würde ich bevorzugen, Wechsel mit vorzeitigem Abschluss (Rufnummernportierung nice-to-have, aber eigentlich auch egal) würde ich aber auch machen.
    Ein langjährig bestehendes und solventes Gewerbe/Einzelunternehmen ist auch vorhanden, falls das hilft.
    Eine Kombination mit Festnetz ist nicht möglich und nicht erwünscht, da möchten wir nicht wechseln und das müssten wir definitiv.

Ich hab den Fehler gemacht und mein iPhone letzte Woche schon verhökert und bereue es jetzt schon *grmbl* Es wäre also toll, wenn ich nicht ewig auf das neue Gerät warten müsste. Falls Ihr mit Lieferzeiten unsicher seid (Das 7 plus in der Farbe soll ja erst im November kommen), würde ich auch statt des Telefons eine Auszahlung nehmen, mir das Gerät selbst beschaffen und euch nicht auf den Sack gehen ;-)

Ja, ich weiß, ziemlich viel auf ein Mal, aber bisher sind wir hier immer ins Geschäft gekommen :-)

Viele Grüße

Sven

Auch an dieser Stelle mein Dank an die Herrn aus Osthessen!

Hab mich am Montag Nachmittag kurzfristig entschlossen auch zuzuschlagen. Die Unterlagen waren binnen Minutenfrist ausgetauscht und gingen am Montag noch mit meiner Post raus, bezahlt hab ich auch noch am Abend und heute Morgen stand der DPD-Mensch schon vor der Bürotür.
    Genau so ist es ideal, vielen Dank dafür!

Beste Grüße
    kabee

Hi,

hätte gern für obigen Vertrag ein Angebot in Form einer Auszahlung oder eines BenQ/Siemens SXG 75. Der Vertrag läuft noch bis Juli 2006. Am Vertrag hängt noch eine GPRS-Datenoption S sowie eine Faxnummer.

Bei einem guten Angebot wäre ich auch dazu bereit, in den T&M 120 Student zu wechseln, insofern ich nur meine heißgeliebte 10-Sekundentaktung behalten kann ;)

Viele Grüße,
    Sven