Hallihallo,
ich würde gern einen bestehenden Vertrag verlängern oder mich in ein neues Abenteuer stürzen.
bestehender Vertrag ist Vodafone Smart XL mit Smartphone, Schwerbehinderten-Zugabe (damit effektiv 3 GB Datenvolumen) und Allnet-Flat für 40€/Monat. Der Vertrag ist zu Anfang Dez. 16 gekündigt.
Bei den 40€ im Monat soll es gern bleiben, Mindest-Datenvolumen mit LTE sollte bei 2 GB liegen, für Gespräche/SMS reichen mir 100-200 Einheiten. Vertragsverlängerung würde ich bevorzugen, Wechsel mit vorzeitigem Abschluss (Rufnummernportierung nice-to-have, aber eigentlich auch egal) würde ich aber auch machen.
Ein langjährig bestehendes und solventes Gewerbe/Einzelunternehmen ist auch vorhanden, falls das hilft.
Eine Kombination mit Festnetz ist nicht möglich und nicht erwünscht, da möchten wir nicht wechseln und das müssten wir definitiv.
Ich hab den Fehler gemacht und mein iPhone letzte Woche schon verhökert und bereue es jetzt schon *grmbl* Es wäre also toll, wenn ich nicht ewig auf das neue Gerät warten müsste. Falls Ihr mit Lieferzeiten unsicher seid (Das 7 plus in der Farbe soll ja erst im November kommen), würde ich auch statt des Telefons eine Auszahlung nehmen, mir das Gerät selbst beschaffen und euch nicht auf den Sack gehen
Ja, ich weiß, ziemlich viel auf ein Mal, aber bisher sind wir hier immer ins Geschäft gekommen
Viele Grüße
Sven