Gibt es dennn auch andere Player als der semi player vom K750i für das K750i?
Beiträge von Gixxer1300
-
-
hi,
ich habe die Videos in eine 3gp datei convertiert! -
Hi,
hat jemand ne ahnung ob es für das K750i einen neuen Media Player oder sogar andere player zum abspielen von videos bekommt!?! Ich habe mir eine 512 mb karte gekauft um mir unter anderem grosse videos drauf zu laden, aber der normale Media Player ist so SCHEISSE :flop: das er grosse videos sofort abbricht :confused: wenn man diese vorspulen will!!!! -
Hi, würde gerne bei meinem N6230 Ruftöne einzeln zu meinen Personen im Adressbuch zuordnen!!! Das geht aber nicht :eek: , hat wohl anscheinend keine Funktion dafür!?! :eek:
Gibt es dafür ein Tool im Netz das man sich Downloaden könnte??? :confused:Für eine freundliche Antwort wäre ich sehr Dankbar
MfG
gixxer1300 -
Hi Leute, wer von euch hat denn schon sein SX1 mit dem neuen Update .12 versehen? Lohnt sich das oder sollte mann lieber seine Finger davon lassen.
Und welche tools fürs Sx1 sind Lohnenswert? Um eine vernümpftige Antwort wäre ich sehr Dankbar. -
zu 1. MMC Karten funktionieren sehr gut,
zu 2. Die Tasche ist auch in Ordnung.
-
Hi, gibt es ein Program, das wenn ich z.B.: ein bild per Bluetooth oder irgend welche Dateien bekomme, gleich Automatisch auf MMC speichert?
-
Ich habe mir ein neues Siemens SX1 mit Daten kabel gekauft, wollte es auch zuhause gleich mal ausprobieren. Wollte als erstes die Software Installieren bevor ich mein Handy per D.-Kabel anschliese. Doch schon bei der Instalation der PC Sotftware tratt ein fehler auf!" Als die Instalation bei "( Sicherungs Dateien werden entfernt)" angekommen ist, stockte es bei 75% und machte nicht mehr weiter! Warum !!!!!! Die CD hat keine Schäden, Service Pack1 hab ich auch! Helft mir bitte weiter......?