Also hier in der Schweiz einen Tag nach bekannt werden direkt geladen ohne Wartschlange oder ähnlichem. (freies Gerät)
Beiträge von Steinie
-
-
Hahaha, grad noch auf der Krokofarm und nun hier
Reicht Dir die Diskussion dort nicht?
-
-
Sorry aber das ist aus meiner Sicht Quatsch. Da wird nirgends die Rufnummer verifiziert. Das passiert nur am Anfang. Rufnummerbezogen macht ja nichts, hauptsache Du kannst SMS mit der zweiten Nummer empfangen (z.B. auf einem anderen Gerät).
Ich habe auf meinem Gerät mit Nummer A auch Problems Whatsapp von Nummer B betrieben. Geht auch ganz ohne Karte
Das Problem wird einfach sein, dass man das Programm an sich mehrfach auf einem Gerät installieren müsste für die Fragestellung hier. Und das geht bekanntermassen nicht. (evtl. wenn man whatsapp mit roor "irgendwie" modifiziert?).
-
Auch wenn ich nicht nachvollziehen kann wieso das jemanden interessiert:
http://www.express.de/motor/50…inen-r4,2488,8508582.html
Und Stefan Raab fuhr wohl lange Saab, keine Ahnung ob immer noch.
-
Sorry aber das Kaffee-Kapsel System ist ja schon mehr als fragwürdig (z.B. Thema Umwelt) aber ein soches System für Tee finde ich ehrlich gessagt nur noch sinnbefreit.
-
Geht mir auch so. Habe ein Glück nicht meinen richtigen Namen verwendet, kein korrektes Geburtsdatum, Foto oder Mailadresse. Sonst wäre ich definitiv schon raus.
Aber hadere nun schon einige Zeit. Man sollte wirklich ein Zeichen setzen, vielleicht ziehen ja einige nach...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Schaltet der Spiegel nur für bestimmte Themen die Komentarfunktion frei?Seit Stunden - kann man den Artikel " Bombe von Bonn wurde gezündet " nicht komentieren.
Ist vielleicht auch besser so
-