Beiträge von Steinie

Die "neue" Homepage ist der Hit.

Also wer jetzt noch dran zweifelt, dass es en Kiddie ist sollte sie sich anschauen. Addy ist hier im Thread glaube ich auf Seite 4.

- "was wollen wir trinken" als Midi im Hintergrund (macht die Boxen an!) :D
    - komisch animierte Gifs (unter anderem tanzende Männchen :rolleyes:
    - zu beepworld sage ich mal nichts :D
    - gleiches gilt für aol-emailaddy
    - Hauptsitz steht da, ich schrei mich weg...
    - im Händlerbereich kommt dann wieder n anderes Midi *wegschrei*

ABER

in den AGB´s steht ne Umsatzsteuer-Identnummer: DE062/284/02824

Kann das mal einer checken :confused:

Lest Euch auf jeden Mal, die AGB´s komplett durch, Ihr schreit Euch weg!!!
    :D

Der redet in den AGB´s auch immer von Software :confused: Entweder hatte er nen :gpaul: , oder er hat die AGB´s kopiert :rolleyes:

Die Gewährleistungsfrist beträgt 12 Monate. Hat er schonmal was von gesetzlichen Vorschriften gehört??? :rolleyes:

10.1 Eine Haftung für Daten (wie Telefonnummern, Namen, etc.) wird gleich aus welchem Rechtsgrund nicht übernommen. :eek:

usw. usw.

Hmmm, ob es das Finanzamt wohl interessiert, was der gute Herr Vietz da treibt.
    So langsam kommt nämlich die Vermutung auf, dass es nicht mal ein angemeldetes Gewerbe ist.
    Denn bei der Ausdrucksweise, Rechtschreibung und Grammatik hat´s bestimmt nicht zum Gewerbeantrag gereicht :D

Zitat

Original geschrieben von tkjever

EDIT: Gebt mal Schätzungen ab was die sich einen kompletten Insider-Bericht mit Vorführung etc kosten lassen würden?!?

Als Mitarbeiter in einem grossen Zeitschriftenverlag, tippe ich mal auf ungefähr 0,0 €
    Die Abzock-Methoden sind einfach zu vielseitig. Gibt ständig andere Maschen. Wenn gäbe es aller Voraussicht nur nen Artikel der generell über alle Methoden geht.
    Das Thema ist eh eher "nebensächlich", da schreit kaum ein Hahn nach...

Sorry, wenn ich Dir da Deine Illusionen nehmen muss :rolleyes:

Irgendso ein Japaner von einem Freund : 270

Mein A4 V6 2,5 TDI quattro : 245

Alles laut Tacho.

Ansonsten find ich nichts schlimmer dran schnell zu fahren, solange es geht.
    Dabei ist nicht nur der Verkehr sondern auch die eigene Fähigkeit gemeint!

Generell fahre ich meist auf der Autobahn jenseits der 200...