Beiträge von Steinie
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Abgesehen davon: was fange ich mit 4K an, wenn die Fernseher nur 1080p haben?Es gibt bereits 4k TVs und es kommen dieses Jahr einige neue Geräte dazu.
Aber mal ganz nebenbei. Könnten wir zurück zum Thema kommen?
Hier geht es weder um TVs, noch um Nexus sondern um:
Galaxy S4
-
Könnten wir uns bitte wie gewohnt darauf einigen, dass Gerüchte auch als solche gekannzeichnet werden und nicht einfach hier hinrotzen und Quellen angeben von weiteren Gerüchtequellen (die wir so ja hier schon so hatten und kennen).
Toll, dass diese "Quellen" dies nun auch schon irgendwo gelesen haben und auch nochmal zum Besten geben...
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Gerüchte: Habe irgendetwas gelesen, dass im Mai angeblich mit einer HD-Variante zu rechnen sei.Darum die Frage. Ich habe jetzt ein Note 10.1 und nutze es eigentlich nur zuhause und kaum den Stift.
Wäre es nicht sinnvoller direkt auf das Nexus 7 umzusteigen, um mobiler zu werden. Kann mir da jemand Erfahrungswerte vllt nennen, geben?Sorry, aber wenn Du es eh nur zuhause nutzt... Wieso dann noch "mobiler"?
Aber nebenbei : also ich habe auch ein Note 10.1 und bin sehr mobil damit. Auch ausserhalb der eigenen vier Wände.
-
Re: Wohl kein Gerücht mehr
ZitatOriginal geschrieben von madchicken2001
Laut Sammobile Bestätigt sich das wohl wollen wir das mal nicht hoffen!Wo genau liest Du da eine Bestätigung? :confused:
Zitat
Rumoured specification of the Galaxy S IV. -
Android Unterforum:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=530311
oder auch hier im Samsung, nur wenige Thread unter diesem:
-
Wo genau ist das Problem?
Option 1: Niemand kauft zu dem Preis
Option 2: Jemand kauft esWieso muss bei TT denn alles verurteilt werden und dann vielleicht sogar "reguliert" werden.
Wem die Preise nicht taugen, der muss ja nicht kaufen. Somit kann sich das Preis von selbst regulieren.
Klar fände ich eine es auch "sozialer" im Sinne einer Community wenn es weniger profitorientiert von sich gehen würde, aber das ist wohl Utopie. Aber eine zwanghafte Regulieung finde ich hier übers Ziel hinaus geschossen.
Just my 5 Cens, werde mich ansonsten hier raushalten, da ich das Thema wie gesagt nicht weiter vertiefen möchte aufgrund fehlender Nachvollziehbarkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von loyo
Hallo,
eine Frage an die stolzen Note-Besitzer: Kann man mit dem Stift auch in PDF-Programmen wie dem Repligo-Reader direkt Notizen
machen oder ist das nicht möglich?Danke und Gruß,
LoyoWenn Du mit Touch solche Notizen machen kannst, dann auch mit Stift. So einfach
Wenn es also eine Editier-Funktion hat in der App, dann geht es. -
Solange hier nicht Äpfel mit Birnen vermischt werden ist doch alles okay
-
Dieser Beitrag hat mir ziemlich geholfen zu dem Thema: