Sorry, das Unterforum hab ich übersehen.
Danke fürs verschieben.
Was haltet ihr denn von Samsung i8510 innov8 oder dem Samsung S8300 ?
Die wären mit Touchscreen und Tastatur, allerdings hatte ich noch kein Samsung und weiss nicht, ob die beiden oben wirklich was taugen.
Was meint ihr?
Beiträge von dawn1101
-
-
Hallo,
ich muss mir ein neues Handy zulegen und steh nun vor der Qual der Wahl.
Ich bin momentan leider überhaupt nicht auf dem Laufenden über die Handys auf dem Markt, ausser natürlich dem iPhone.
Das Handy sollte ohne Vertrag bis 350 Euro kosten und möglichst Tastatur + Touchscreen haben.
Wichtig wäre mir auch ein gescheiter MP3-Player und guter Sound.
Der Touchscreen sollte auch vernünftig sein und nicht ewiger Verzögerungen oder so haben. Betriebssystem ist eigentlich egal, S60 wäre schön-muss aber nicht sein.
Wie gesagt, ich hab keine Ahnung was momentan so auf dem Markt rumschwirrt, deshalb hoff ich das mir vielleicht jemand einen guten Rat geben kann.Viele Grüße
Dawn
-
hallo,
demnächst steht bei mir eine Vertragsverlängerung an und nachdem ich fast nur Handys von Nokia hatte will ich jetzt umsteigen auf Sony Ericsson.
Allerdings weiss ich nicht wie gut / schlecht die Handys von SE sind und welches für mich am Besten in Frage käme.
Es sollte schon relativ neu sein und wichtig sind mir vorallem ein guter MP3-Player und eine gute Kamera. Von bekannten hab ich gehört,das wohl beides bei den Handys von Sony Ericsson ziemlich gut sein soll.
Veränderbare Themes gibts glaub ich bei allen Modellen oder?
Ich wär euch sehr dankbar wenn ihr mir ein (oder mehrere) Modelle empfehlen könntet
LG
Dawn -
Ich verzweifle noch an meinem 6630.
Ich hab heute ein Software-Update machen lassen (hab jetzt 3.45.113) und mein T9 ist nicht mehr in deutsch - zumindest erkennt es keine deutschen Wörter. ö,ä,ü gibt es auch nicht mehr.
Kann man irgendwo die sprache ändern? bitte sagt ja :(( -
Version ist 1.0.2 und ich hab jetzt sogar schon ein Software-Update mit meinem Handy gemacht, ber es geht immer noch nicht.
Dabei müsste es laufen. Auf der Herstellerseite steht, dass das Programm für Serie60 Handys ist - also MUSS es doch laufen. -
kann denn keiner was dazu sagen ?
-
WAS??? Das ist doch nicht dein ernst? Hast du das Video echt mit deinem 6630 aufgenommen?
Das kann doch nicht sein - hätte ich mit meinem Handy das gleiche aufgenommen, hättest du ausser vielleicht den Konturen gar nichts gesehen.
Was kann das sein? ist mein Handy kaputt?Firmware: V 2.39.152
03-12-04
RM-1schonmal danke für die antworten
-
Hallo,
weiss einer von euch, ob der Philips Camcorder auch beim 6630 funktioniert? Beim 6600 klappt das ja problemlos. Ich hab mir das Programm auf mein 6630 geladen und kann es einfach nciht ausführen. Jedesmal wenn ich es starten will,sieht es erst so aus als wöllte er das Programm öffnen, aber dann komm ich nur wieder zum Ausgangsmenü
Geht das generell nicht?
Wär super wenn sich jemand meldet,der das programm installiert hat und mir weiterhelfen kann..Gruss
Dawn -
Hallo,
ich hab mal zwei Fragen zu den SMS beim 6630.
Zum einen:
Ist euch mal aufgefallen, dass eine SMS beim 6630 nur 145 Zeichen hat? Eine normale SMS bei den anderen Nokias die ich bis jetzt hatte und auch alle anderen Handys ist 160 Zeichen lang. Irgendwie ist das doch der totale Beschiss, oder? Ich musste jetzt schon total oft zwei SMS verschicken und wäre bei nem anderen Handy locker mit einer SMS ausgekommen. Das kostet ja auch alles Geld und ich verschick fast nur SMS
Weiss jemand was das soll?Meine zweite Frage:
Wenn ich eine SMS geschrieben hab oder auch nur in "mitteilung verfassen" bin und entscheid mich dann doch keine zu schreiben geh ich immer auf "schliessen" (was anderes geht auch glaub ich gar nicht) und dann wird die SMS immer automatisch in Entwürfte gespeichert. Das will ich aber nicht und nervt auch ganz schön. Wenn man z.B. nur ein Wort geschrieben hat und will dann doch erst später schreiben oder sowas, wird das immer in Entwürfe gespeichert und da sammeln sich ständig zig SMS an, die total sinnlos sind.
Kann man irgendwo einstellen, dass ich aus dem "mitteilung verfassen" raus komme OHNE das die SMS in Entwürfe gespeichert wird?schonmal danke für eure Antworten
Gruss
Dawn -
Die Videos waren bei dem Samsung E600 aber WESENTLICH besser., als beim 6630
Edit: ich hab mir jetzt nochmal die Videos auf den beiden Handys angeguckt, um das nochmal richtig zu vergleichen. Das ist wirklich ein himmelweiter unterschied. Am schlimmsten ist eigentlich,dass das 6630 so "nachzieht" und dadurch alles total verschwommen ist. Halt kein bisschen flüssig... man erkennt echt kaum was :(( Beim E600 sind die richtig gut und man kann alles erkennen, klar ist das nicht superscharf, aber absolut kein vergleich zum 6630..Das kann doch nicht sein