Beiträge von untangler

Hallo zusammen,

ich kann günstig ein gut erhaltenes Gigaset4135 erstehen und benötige dazu aber 4 Mobilteile(ja, ja, die Family).

Was sind derzeit die günstigsten kompatiblen Mobilteile?
    Bei den Mobilen würde ich Neuteile bevorzugen, vor allem wegen Akku-Problemen.

Bislang habe ich als günstigste Variante das S1 im Visir ? (Preis ~70€/Stk.)
    Ist mit 280€ Gesamt aber doch recht teuer.

Neulich sind mir im M*markt einige Duo-Serts von Siemens aufgefallen. Priese so ca. 70-80€ für zwei Geräte. Kann man solche auch nutzen?

Grüße untangler

Den ultimativen Bildschirm gibt es nicht, daher sollte man schon ungefähr wissen, was man damit anstellen(Office, Grafik, Video, Gamen) und wieviel man ausgeben möchte.

Schau mal unter PRAD.

Dort kann man Monitore vergleichen, Testberichte lesen usw..
    Die ultimative Quelle für TFT-Info.

Hallo zusammen,

da die fritz!Box FON bekanntlich keine TAPI/CAPI Unterstützung hat, suche ich ein günstiges analoges Telefon mit PC-Anschluss(TAPI/CAPI).

Eine kleine analoge TK-Anlage mit TAPI/CAPI finde ich überdimensioniert...

Hat jemand einen Vorschlag?

Gruß untangler

Tja, nu is es passiert. Von 1Ct auf 1,8Ct. :(
    Mir ist das eben erst aufgefallen. Anscheinend wurde ab 12.10. umgestellt.

Weiss jemand ob ausser den Cents auch noch andere Bedingungen geändert wurden?

untangler

Zitat

Original geschrieben von Ma-Dai
    Soweit ich weiß haben alle Provider der tropolys-Gruppe (z.B.: http://www.telebel.de )kombinierte ISDN/DSL-Flatrates im Angebot!

Danke für den Hinweis. Soweit ich die Produktinfo richtig verstehe handelt es sich um Telefon/Internet Kombinationen, wie es auch z.B. Versatel anbietet. Man kann bei der Kombination Telefon(ISDN) / Internet(DSL) imho nicht per ISDN in die DSL-Flat "einwählen", sondern lediglich telefonieren.

Zitat

Nehmen aber leider keine Glasfaserkunden an...

Ja, die Produkte werden nur über "eigene"-Leitungen angeboten und die sind regional beschränkt.

untangler

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Das hat ja damit gar nichts zu tun - die Abrechnungen von DSL und analogen Verbindungen ist nun einmal komplett unterschiedlich.

Das sehe ich nicht so.

1. Zeittarif
    Hier ist die Abrechnung tatsächlich unterschiedlich, da imho nach CDR(Call Data Records) der Vermittlungsanlage gebilled wird.

2. Volumentarif
    Hier wird der Traffic(per Account) für das Billing vermutlich aus den Routern ausgelesen. Die Einwahlplattform für ISDN/analog wäre transparent mit einer kostenreien Einwahl davorgeschaltet.
    Aber diese Plattform kostet eben auch Kohle. Andererseits haben eh die meisten Provider noch Zeittarife und daher ist diese Plattform vorhanden.

3. Flatrate
    Da wäre auch ich, wenn ich Provider wäre, mit einem Kombitarif vorsichtig, da dann sehr viele parallel Traffic generieren könnten. Allerdings ist eine "Flat" ja meistens eh nicht total "Flat", sondern hat im Kleingedrucken auch eine Obergrenze. ;)

Insofern sollte Möglichkeit 2. eigentlich schon realisierbar sein. Na ja, kommt Zeit, kommt vielleicht auch mal ein Produktmanager auf diese Idee. :D

untangler

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich einen Volumentarif, oder eine Flatrate für alle drei Medien?

Zuhause nutze ich den PC mit DSL. Wenn ich unterwegs bin wähle ich vom Laptop analog oder per ISDN. Bislang nutze ich zuhause einen Volumentarif und unterwegs eben IBC. Also 2 Rechnungen.

Ist so etwas auch über einen Tarif erhältlich?

mfG
    untangler