Beiträge von untangler

Zitat

Original geschrieben von karsten26
    probier doch mal mwcon. Klein kostenlos und funktionell...
    http://mwconn.m.i24.cc/

Danke für den Hinweis. Das Tool sieht ja auf den ersten Blick gut aus.

Doch ich muss dazu erst einmal wieder den Treiber für die Karte installieren. Das ist mir bislang nicht gelungen. Auf der mitgelieferten T-Mob CD scheint keiner direkt "greifbar" zu sein. Da T-Mob empfielt vor dem Einstecken der Karte das TMCC zu installieren wird er dabei vermutlich aus einer CAB-Datei entpackt. Diese manuell nach einem Treiber durchzuflöhen möchte ich eigentlich nicht machen...

Grüße
    untangler

Hallo zusammen,

ich habe eine T-Mobile Compact I seit einigen Monaten problemlos in meinem Laptop genutzt. Seit einer Aufräumaktion, bei der ich ungenutzte Software entfernt habe, läuft meine UMTS-Karte nicht mehr. Daraufhin habe ich den TMCC deinstalliert und wollte das Teil neu aufsetzen. Aber das geht leider nicht mehr...

Nach dem Starten des Setup erhalte ich eine Meldung, dass der PC erst neu gebootet werden muss bevor die Installation fortgesetzt werden kann. Doch das Booten hilft nix, die Meldung kommt auch nach einem Reboot wieder. :(

Ich habe auch die Software Mobility Manager von OPTION getestet, doch auch die sagt: Fehler 3029. Sie benötigen einen Neustart, bevor Sie versuchenGlobeTrotter Mobility Manager erneut zu installieren.

Keine Ahnung was ich nun tun kann. Steht da evtl. noch was von der alten Installation in der Registry? Oder läuft da noch ein alter Treiber?

Grüße
    untangler

Tischapparat, danke, das war die Bezeichnung die ich gesucht habe.

Werden die überhaupt noch produziert?

Klar, Google spuckt schon ein paar Bezugsquellen aus, aber im GigaSet-Portal finde ich nix brauchbares zu 2000T oder 3000 mobile.

Grüße untangler

Danke für den Hinweis. Die SIM-Card funktioniert in einem Handy. Tja, dann ist vermutlich die PC-Karte im Eimer. Ein Bekannter hat in 3 Monaten breits die 3. Karte im Einsatz. Der Schwachpunkt scheint diese dämliche Ausklappantenne zu sein. Evtl. lege ich mir noch die Einsteckantenne zu.
    Dann mach ich mich mal auf den Weg in den T-Punkt... :mad:

Grüße und ein schönes Wochenende
    untangler

Hallo zusammen,

bislang hat meine UMTS-Karte(Web'n'Walk Compact) eigentlich funktioniert, doch seit einigen Tagen blinkt sie nur noch violett. Es wird kein Netz mehr erkannt....

Kennt jemand die Bedeutung des violetten Blinkens?

Grüße
    untangler