Chris, heissen Dank. Ich hab wirklich versucht über die Suche was zu finden aber anscheinend die falschen Begriffe eingegeben. So wie ich das verstehe muss ich die Motorola Software öffnen damit das Telefon von der erkannt wird und dann lädt es wohl?
Beiträge von bernd22
-
-
Bin viel unterwegs und lade fast alle meine Geräte über USB und muss so nicht x Netzteile rumschleppen. Leider funktioniert ein Standard USB Kabel nicht zum Laden des V3. Gibt es sowas und wenn ja wo. Suche mit Google und bei ebay ergab kein Ergebnis.
-
Seit ich die Verbindung mit Bluetooth zum PC mache klappts problemlos.
Mit USB gabs Probleme weil der PC und die Software das Telefon einfach hin und wieder nicht "sah". Seit BT funzt es immer. -
:top: Oh Mann Brett vorm Hirn, naja Siemens geschädigt über 10 Jahre. DANKE!!
-
Saublöde Frage, ich schaffe es nicht Kontakte im Telefonbuch (nicht SIM) des V3 zu löschen. Geht nur über sync per PC. Ich finde keine Option zum löschen eines kompletten Kontaktes. Kann ich kaum glauben........ Wer kann mir helfen?
Danke! -
Gefunden aber noch eine Frage
Sorry habs gerade gefunden in den FAQs.
Bedeutet dass, wenn ich das Logo in den versteckten Ordnern entferne (vermutlich das D1 Logo) das ich im Ausland nach wie vor die Logos angezeigt bekomme? -
Ich hab mir ein Hintergrundbild aufs S55 geladen. Leider verunziert das Betreiberlogo das Bild. Gibts einen Trick das Betreiberlogo zeitweilig verschwinden zu lassen? (Im Ausland brauch ich's damit ich sehe bei wem ich roame)
Vielen Dank!