-
Hallo Zusammen,
ich bin ein zufriedener D1 Kunde und möchte jetzt trotzdem im nächsten Monat zu o2 wechseln.
Jetzt weiss ich nur nicht welchen Vertrag ich nehmen soll. Ich telefoniere im Monat für ca. 25- 35 EUR. Habe dabei keine festen Zeiten, also ich telefoniere morgens genauso wie abends oder am Wochenende... Ich schreibe im Monat so ca. 20- 30 SMS mit dem Handy.
So, welchen Vertrag könnt ihr mir denn empfehlen?
-
Hallo Zusammen,
ich möchte mir nächsten Monat ein neues Handy zulegen. Mein Favorit ist momentan das Samsung Z 105 U.
Vorteile:
1. Es ist sehr Zukunftssicher duch seine UMTS Unterstützung.
2. Das Klappdesign, das große Display und die handliche Größe des Handys selbst gefallen mir auch gut.
Nachteile:
1. Ist momentan noch sehr teuer, obwohl es stark im Preis gefallen ist- momentaner Kurs ca. 199 EUR.
2. Ist wohl ein exklusiv Handy von Vodafone- möchte aber einen o2 Vertrag abschließen.
3. Leider keine Speicherkartenfunktion, sondern lediglich 16 MB internen Speicher- das ist zu wenig!!! :mad:
Habt ihr Erfahrungen mit dem Handy gemacht- könnt ihr es empfehlen oder nicht?! Wie ist die Software von dem Handy und was kann man mit dem Handy sonst noch alles machen, außer telefonieren?!