jo, habe jetzt nochmal auf deren Homepage den Homezone Check gemacht und sie ist auch verfügbar!!! Habe es denen jetzt nochmal per Email geschickt... hoffe mal das ich jetzt schnell eine Antwort bekomme- will doch diese Woche noch mein neues Handy/Vertrag haben!!!
Beiträge von Luckygolf
-
-
habe jetzt folgende Email von o2 bekommen:
Guten Tag,vielen Dank für Ihr Interesse an einem o2 Mobilfunkvertrag.
Leider ist an der von Ihnen angegebenen Adresse keine Genionverfügbarkeit
vorhanden.Gibt es eine weitere Adresse unter der telefonieren zu festnetzgünstigen
Preisen für Sie interessant ist?
Wenn diese Anschrift von unserem Genioncheck akzeptiert wird, teilen Sie
uns diese bitte per Mail mit, gerne ändern wir dann entsprechend Ihre
Bestellung und wir können Ihren Auftrag dann weiterbearbeiten.Sollten wir innerhalb der nächsten fünf Werktage nichts von Ihnen hören,
wird Ihr Antrag aus Datenschutzrechtlichen Gründen storniert.In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, den Abschluß eines Select oder Starter
Vertrages.Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany
Ich habe online leider den Straßennamen falsch eingegeben, kann es daran liegen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von MasterofDesaster
wenn du ein umts handy nutzen willst kommst du (bis jetzt) noch nicht an den active tarifen vorbei.o2 genion geht leider (noch) nicht 'über' umts
ja, stimmt... habe mich jetzt auch gegen ein UMTS Handy entschieden!!!
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
prima entscheidung... das sx1 hat genauso bescheidene akkulaufzeiten...abwarten und Tee trinken... mein Siemens SL 45i hält 5 Tage!!!
-
Hallo Zusammen,
ich habe mir jetzt das Siemens SX-1 in Schwarz bei o2 Online geholt und möchte von Euch wissen, welchen Bluetooth Adapter ihr mir für den PC empfehlen könnt?!
-
Zitat
Original geschrieben von HotShot
Bei den Updatepartnern gibts SW13.hast du einen Link?!
Und was für Bugs/fehler wurden beseitigt :confused:
-
habe mich jetzt für o2 Genion Online entschieden mit 125 Frei SMS im Monat!!!
Ist glaube ich für mich der beste Tarif!!!
-
habe mich jetzt für ein anderes Handy entschieden (Siemens SX-1).
Ich kann noch auf UMTS verzichten, denn momentan sind die UMTS Handys einfach noch zu schlecht u.a. auch das Samsung Z 105!!!
-
danke für die vielen Antworten...
Es steht wirklich schon fest, dass ich zu o2 wechsel, weil
1. Meine Freundin auch dort ist (mit ihr telefoniere ich ca. 60-70 % aller Handygespräche)
2. Meine Freunde sowieso überwiegend D2 haben und nicht D1...
3. O2 für mich als Student bzw. Online die besten Angebote hat!!!Aber welchen Vertrag ich jetzt genau nehmen soll, weiss ich immer noch nicht. Einer von den drei folgenden würde in Frage kommen:
1. o2 Genion Online mit 125 Frei SMS 9,95 EUR GG
2. o2 Aktive 50 Online mit 100 Frei SMS 14,95 EUR Grundgebühr
3. o2 Genion im Shop für 9,95 EUR und 5 EUR Gesprächsguthaben (bin Student )Außerdem überlege ich ein UMTS Handy zu holen... welchen Vertrag würdet ihr mir empfehlen?!
-
danke für die vielen Antworten...
habe folgende Email von O2 erhalten:
Guten Tag Herr Luckygolf ,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.Das Samsung SGH-Z105 UMTS befindet sich derzeit nicht in unserem o2
Online Sortiment. Uns liegen keine verbindlichen Informationen vor, ob
bzw. wann das Gerät verfügbar sein wird.Da sich die Verfügbarkeiten unserer Geräte kurzfristig ändern, bitten
wir Sie auf der Website unseres Online Shops
http://www.o2online.de/goto/shop nachzusehen. Dort sind alle aktuellen
Geräte aufgeführt.....
Dann bin ich ja mal gespannt, ob das Handy bald bei o2 zu bekommen ist... ist momentan immer noch mein Favorit... aber ich werde es mir vorher nochmal richtig im Shop zeigen lassen...
P.S. Das Sony Ericcson kommt nicht für mich in Frage, obwohl es über eine Speicherkartenfunktion verfügt, aber das Klapphandy selbst ist mir viel zu groß und unhandlich!!!!