Beiträge von Luckygolf

Hallo Zusammen,

ich habe schon mal auf meinem Rechner die Siemens Data Suite fürs SX1 installiert gehabt und habe nun die Fetsplatte ausgetauscht. Jetzt muss ich es nochmal installieren, jedoch geht das nicht, weil er meint die Software wäre schon installiert...

Habe Win XP und er bricht jedesmal die Installation mit folgender Fehlermeldung ab:

Könnt ihr mir weiterhelfen?!

Zitat

Original geschrieben von gutenstein
    Bei dem Update zu FW13 O2 Music hatte die Firma gesagt man könne die Normale FW nicht draufspielen, dann könnte es sein das das Handy nicht mehr funktioniert. Klingt doch UNLOGISCH oder ???

ist totaler Quatsch- schließlich haben sie bei mir erst aus versehen das normale drauf gemacht und dann erst das O2 Music- und alles läuft wunderbar :D :top:

Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    Weil es Leute gibt, bei denen nachher das Display versaut war (so wie es in dem Zitat bei Dir steht)

man darf auch nur ganz wenig davon nehmen und es dann sehr vorsichtig verreiben, dann kann nichts passieren...

Habe selbst bei Siemens in der Handy Produktion gearbeitet und da wurde das Displex bei den neuen Handy zum Kratzer entfernen benutzt!!!

Es gibt da doch eine Paste, die helfen soll. DISPLEX.
    Bei Modellen von Siemens ab SL45 (also auch S/SL/M55 und SX1, ...) kann man nur sagen: FINGER WEG!
    (IMG:http://image01.conrad.com/m/70…9/764949_BB_00_FB.EPS.jpg)
    Bei der Benutzung dieses Produktes kommt es zu einer Schlierenbildung, bzw. Bläschenbildung auf dem Display bei den neueren Siemens Modellen

Wieso darf man das nicht mehr benutzen :confused:

Habe es immer für mein SL 45i und jetzt auch schon fürs SX1 benutzt und es ist super!!! :top:

dieser Thread hier trifft sich ja gut...

War gestern bei meinem Service Partner vor Ort (wird auf der Siemens Seite auch gelistet) und habe mir die neueste o2 Music 13 Firmware für mein SX1 aufspielen lassen...

Alles ohne größere Probleme (haben zuerst die normale o2 Software drauf gehabt - also ohne Music)... was ihr aber beachten müßt- nach meinem Update waren alle Kontakte und SMS weg!!! Also vorher sichern!!!