Weisst Du was Kollege .. Dein ganzer Tonfall gefällt mir irgendwie nicht.
Du meinst Du müsstest hier so nen bischen auf altklug machen aber das kommt in so Foren nicht so prickelnd an ... aber ich bemühe auch etwas einfacher gestrickte Postings zu beantworten ..
Zu Deiner Frage wie ich den Anspruch auf 350 Euro geltend machen will - ganz einfach, das wurde mir von Quam in München und vorher von der Hotline schon zugesichert, dass ich das Guthaben ausbezahlt bekäme, insofern wird hier bei Quam zwar Verwunderung herrschen wieso jemand 35 Karten aktivieren konnte - aber theortisch solls bei der Guthabenauszahlung ja keine Probleme geben.
Zu meinen weiteren berechtigten Forderungen .. anscheinend
so berechtigt, dass die Staatsanwaltschaft Handlungsbedarf sieht !!
(Betrug, Erpressung etc. .. siehe voriges Posting) .. bzw. auf Deine weitere frühere Frage zu kommen ..
"
Daß Du die Karten noch nicht aktiviert hast, dafür kann Quam nichts, die Möglichkeit der Aktivierung war gegeben und hätte von Dir genutzt werden können. Da man im übrigen bei der Anschlußgebühr von einer Einmal-Gebühr ausgehen muß, kommt auch eine zeitanteilige Rückerstattung wegen vorzeitiger Netzabschaltung nicht in Betracht. So würde ich, wenn ich Richter wäre, entscheiden. Da Du ja weiter oben von einem Fachanwalt gesprochen hast, den Du beauftragt hast, frage doch mal danach, wie er diese Differenz zw. Kaufpreis und Startguthaben sieht und berichte. Es wäre sehr interessant zu erfahren, wie er den Rückerstattungsanspruch sachlich und rechtlich gegenüber Quam direkt und evtl. vor Gericht begründen will.
"
Natürlich kann Quam nichts dafür dass ich die Karten nicht aktiviert hatte.
Ich kann mir ja auch mind. ein Jahr damit zeitlassen, die Karten wurden im Sommer registriert .. Quam hat Vertragsbruch begangen wenn sie mir jetzt nicht mehr die Möglichkeit einräumen, die Karten zu aktivieren.
Mir ist ziemlich egal für was ich die 29 Euro - 10 Euro bezahlt habe - ich kann die angebotene Dienstleistung wohl nie mehr nutzen und habe deshalb ein Recht auf Entschädigung.
Mein RW wartet zur Zeit aus Post auf München und ich werd ihm morgen
das Aktenzeichen mit dem Betrugsverdacht und der Erpressungsgeschichte schicken. Quam wird wohl oder übel die Hosen runter lassen müssen
Ich muss zugeben dass die Sache langsam für mich spannend wird.
Man sollte mal so eine kleine Quam Kunden Demo vor der Zentrale von Quam veranstalten und wenn dann der Alfredo Aktschbal oder wie der sich nennt abends nach Hause gehen will könnte es passieren, dass ihm auf den Nachhauseweg irgendwas zustösst - irgendwie pfeif .. kann einem heutzutage ja immer was zustossen, immer und überall ..
B.