Hallo!!!
Soll es denn ein gebrauchter oder ein neuer sein ??
Beiträge von wolli-holzwurm
-
-
Ich bekom auch seit zwei Jahren nichts mehr!!!
Und da wundern die sich noch warum das Weihnachtsgeschäft nicht boomt!!! -
An Booner!!
Der Versand für das Kostüm sollte 35 Euro kosten. Als mir dies gemailt wurde hab ich erstmals geschluckt aber denoch überwiesen, also war damit einverstanden.Es war es mir Wert!!!Ich hab aber schon immer gedacht : " wenn das als normales Paket ankommt check ich mal die kosten bei der Post!!!
Denn ich glaube die haben einfach ( verständlicherweise ) zu wenig dafür ersteigert. Und dann per Portokosten draufgehauen!!! >Und als ich noch drauf einging waren sie ganz am ende -
Zitat
Original geschrieben von booner
Interessant wäre gar nicht wie, sondern ob er das S40 dort überhaupt jemals vorgezeigt hat.Dass er den Mangel erst nach einer gewissen Zeit festellt, ist aber nicht unbedingt ungewöhnlich, und kannst du ihm auch nicht vorwerfen.
Nicht jeder kommt gleich nach Ankunft der Ware dazu, sie ausgiebig zu prüfen.Allerdings macht es die Sache unglubwürdiger. Und er hätte sich zuerst an dich wenden sollen, bevor er das Teil in Reparatur gibt (so es denn so war...)
-
Hallo!
Also ersteigert wurde die Ware für 30.50 Euro. Versandkosten standen nicht dabei.
Ich hab erst nach ca1 Woche die Versandkosten von 35 Euro erfahren.
Gut , hab mal geschluckt und gedacht :"Bist du selber schuld und 65.50 Euro überwiesen. -
Nein!! Der Auktionsbetrag war 30,50 euro.
Es handelte sich um ein Bernd das Brot(Kika) Kostüm.
Ich meine es war laut Foto Menschengroß also nahm ich 35 Euro Porto in Kauf!!
Sollte es natürlich in einem normalen Karton gequetscht bei mir ankommen hat es niemals 35 Euro Porto gekostet!!!Dann nehm ich die negative auf gar keinen Fall zurück!! -
Also so seh ich es auch!!
Fakt ist er hat sich über drei Wochen nicht bei mir gemeldet. Hatte aber mein Geld.Meine Meinung:
Er hat eine Negative verdient, denn ich wußte drei Wochen lang nicht was los ist und er war weder krank noch sonst was sonder fast jeden Tag online.Hab sogar gemailt das wenn ihm das Geld zuwenig wäre sollte er es mir wieder überweisen und alles wäre gut!!!
-
Angeblich kommt die Ware nun doch! Also ich hab drei Wochen nichts vom Verkäufer ( trotz mehreren Mails) gehört und ihn deshalb am 01.08. neg. bewertet!!
Dann kam erst ne Mail ( so als wenn nichts wäre!!)
Aber acuh wenn ich die Ware bekomme:
Was würdet ihr machen??
Die Bewertung zurückziehen?? -
Sorry bin neu hier!!!
Hab nur mal auf was geantwortet!!!
Ja, ich kannte die Portokosten nicht!! Wahr mit diesen aber nach der Auktion einverstanden ( auch wenn ich erst mal geschluckt hab). -
ebay!!!!!
Hallo!!
Was soll ich machen???
Hab am 01.08 04 ein Kostüm bei Ebay ersteigert. Es dauerte trotz mehrfacher Mail fast 1 Woche ehe ich die Portokosten erfuhr!! Hab dann gleich überwiesen!!
Seitdem hab ich auch wieder trotz mehreren Mails nichts erfahren. Mein Bruder der sich damit besser auskennt hat recherchiert(schreibt man das so??) das der Verkäufer den ganzen Monat über bei Ebay war ( sei es Bewertung oder Kauf)
Verkäufer hat aber auf meine Mails ( mehrfach) nicht geantwortet!!
Nun hab ich ihn am 01.09 Negativ bewertet und prombt kam ne Mail:
Hat sich leider etwas verzögert wegen passendem Karton usw....
Lt. meinem Bruder soll ich die negative auf keinen Fall auch bei Lieferung zurückziehen, da der Verkäufer sich schon längst mal hätte melden können und das so nicht fair wäre.
PS : Porto 35 Euro!!!!