Danke, schon gelesen
Hat mir viel weitergeholfen
Beiträge von moti1985
-
-
Hallo,
ich suche immer noch nach kostenlosen Klingentönen und Hintergrundmotive (160 x 120) über OTA!!
Kann mir jemand helfen?
Die Midlets bekommt man unter http://www.midlet.org kostenlos und per OTA-Script dann aufs Handy.
Gruß Marc
-
Ja habe ich
Hallo,
ja, ich habe die Demo von Tetris gelöscht. Sicherheitshalber wegen dem Speicherplatz. Naja ich habe mich mit MIDP Man (PacMan Clone) vertröstet.
Ich habe folgene Softwareversion (wenns weiter hilft):
Flex-Version: SE4095AXXF3036
Technologie: Dual Band GSM
SW-Version: T720_G_05.05.21R
DSP S/W Version: 00003912Gruß Marc
-
Knartzt der Decken immer noch?
Hallo,
in der Standardversion knartzt der Akkudeckel ein wenig. Ist das auch so beim 700 mAh? Ich habe im Moment noch eine zweite Sim-Karte zwischen Akku und Deckel liegen.
Ich wäre auch an Bildern sehr interessiert.
Gruß Marc
-
Hallo,
ich wollte mir gestern für mein Motorola T 720 die Vollversion von Tetris laden. Also rief ich gestern bei der Hotline (1,86 €) an und bestellte das Spiel. Dann kam die SMS mit dem Link. Dann habe ich die Datei herrunter geladen und nach dem Herrunterladen intstallierte das Handy die Datei. Auf einmal kam die Meldung:" koruppte Datei". Ich habe es noch ein mal versucht di Datei herunter zu laden aber es kam die gleiche Fehlermeldung.
Was ist passiert? Kann mir da jemand weiter helfen?Danke
Marc -
Ähnliches Problem
Hallo,
wenn ich meinen Wecker einstelle, und dann nachts mein Handy ausschalte, werde ich morgens nicht geweckt. Wenn ich dann morgens das Handy einschalte, bekomme ich dann die Weckmeldung. Wenn ich aber das Handy über nacht anlasse werde ich schon geweckt.
Bei allen anderen Handys, die ich hatte, ist soetwas nicht passiert.
Gruß Marc
-
Netzteil SPN4904C
Hallo,
ich habe das Motorola T 720 seit zwei Tagen. Das Handy gefällt mir sehr gut. Aber was ihr über das Netzteil so schreibt wird mir ganz schlecht. Ist mein Handy auch vom Ladebug befallen?
Daten:
Flex-Version: SE4095AXXF3036
Technologie: Dual Band GSM
SW-Version: T720_G_05.05.21R
DSP S/W Version: 00003912Bitte schnell antworten!
Danke
Marc