-
Hy,
ich hab mal ne frage und zwar gibt es für das notebock irgendwie ne abdeckung oder so die man auf den akku schacht schieben kann, da ich zu 95% ohne akku arbeite.
Hab mich schon umgeschaut aber nichts gefunden.
Desweiteren kann jemand nen guten günstigen und verlässlichen shop anbieten für 2x 512mb arbeitspeicher für diese modell?
MFG Carwenni
-
hy, der quelle shop in frankfurt, versenden die auch die nokia 6220 ? weist du das zufällig, oder kannst das zufällig in erfahrung bringen ?
MFG Carwenni
-
Hy,
also wie ich gerade bei der e-bay auktion von dem typ festgestellt habe wohnt der gar nichtmal soweit von mir entfernt. wenn da wirklich interesse besteht könnte ich ja mal für euch dort vorbeigurken, denn son 6310 wenns wirklich n original ist für 35 euro ist mehr als ok.
Hab den thread bis jetzt komplett durchgelesen und weiß grob worauf man achten muss bei fälschungen.
MFG Carwenni
-
Hy tt-ler,
also ich habe mein v3 direkt bei quelle im center geholt, und hab da beim kauf eine 25 euro callnow karte vom verkäufer zugeschoben bekommen. die beiliegende callya karte hatt nur 12.50 startguthaben.
Habe jetzt auch endlich auf arbeit mal ausprobiert zwecks Vertragskarten und muss leider berichten dass es sich um einen callya Lock handelt wie beim v980 und co.
MFG Carwenni
-
hy,
also mit all den callya karten die ich daheim habe funkt es, mit meiner e-plus vertrags karte nicht, habe erst morgen die möglichkeit ne d2 vertragskarte auszuprobieren. werde dann berichten
MFG Carwenni
-
Hy jungs,
also ich hab mir heute n V3 geholt beim tecjnik center von quelle in nekarsulm. muss sagen bin echt überrascht, kein hardware branding, nur software, aber is ja nicht soo das problem.
Die 25 euro zusatzguthaben habe ich in form eine call now karte bekommen. die mann dann auch für ander karten verwenden kann
Wenn ihr fragen habt könnt ihr mich ruhig löchern. achja in nekarsulm waren noch einige da. scheinen anscheinend nicht mehr so gut gehen wie erwartet.
MFG Carwenni
-
hy, was hatt es mit dem Gutscheincode Vorteil16 auf sich, wie funktioniert der?
Geht der auch bei anderen callya packages von quelle?
MFG Carwenni
-
nabend jungs,
also mit WU wie du es nennst hast du keine chance jemals wieder an die kohle zu kommen, genauso hast du null garantie und soweit ich weiß bekommst auch keinen e-bay käuferschutz von e-bay mit WU.
MFG Carwenni
-
Hy,
ist meiner meinung nach sehr gut aufgebaute Western Union Kacke, wo sonst bekommst n 8800 ohne Vertrag für 170 Euro genauso ein abgedroschenes N-gage GD für 150 Euro bekommst wesentlich billiger. Da stimmt was gewaltig nicht. die yahoo adresse spricht auch bände. Dauert normalerweise nicht lange bis die auktion von ebay gelöscht wird. die wollen normalerweise keine direktlinks zu anderen seiten.
MFG Micha
-
Also der Sim-lock ist eher Nebensache, da ich eh callya nutzer bin. ist halt für die arbeit. da ich da mit meinem Haupthandy (p900 mit e-plus) kein netz habe.
Sind die Quelle callya karten original D2 karten mit denen ich stars kasssieren kann?
MFG