Beiträge von carwenni

Ich hab mich beraten lassen zwecks eines vertrages und als benq fan der auch aufm werksverkauf war hab ich gefragt wies aussieht mit dem ef81 und habs dann bekommen mit ner xtra für 99.95 hab dann auch n bischen gebohrt und dann hatt er mir halt erzählt dass sie die dinger auf jeden fall los haben wollen, sie hätten nur ärger damit gehabt. Ich selbst versteh das gar nicht. besitze seit 3 monaten das s68 und es ist das erste handy das ich jetzt länger wie 2 wochen im täglichen gebrauch hab. Wechselte davor die geräte wie unterwäsche. Schade dass sie insolvens anmeldeten. Nunja hab mir so heute noch ein ef81 gesichert *FG*

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

MFG

hy jungs,

ich war heute im t-punkt in Heilbronn die haben noch EF 81 und das in rauhen mengen und die wollen die dinger auf biegen und brechen loswerden. also wer im umkreis noch eins sucht dort bekommt ihr noch welche....

MFG

Hy Jungs,

ich biete folgende Geräte aus meiner Sammlung zum Verkauf an ( Preise inkl versichertem Versand ):

1x Siemens s68 Nagelneu komplet in OVp ungeöfnet, mit rechnung. 110 €

1x Sony Ericsson T68i erst ca. 0.5 monate alt fast neu mit ladekabel und akku 40€

1x Sony Ericsson P900 fast neuwertig 2 jahre alt mit 128mb memory stick vieler software wie office, aqua planer usw. mit ladekabel für 180 €

1x nokia 2100 mit normalen gebrauchsspuren mit ladekabel 18 €

bei fragen einfach e-mail an carwenni@web.de bilder kein thema.

bei interesse an allen geräten kann komplettpreis vereinbart werden.

Zahlung via Vorkasse überweisung oder paypal möglich auf besonderen Wunschauch nachnahme, jedoch dann mit aufpreis für versand.

MFG Micha

hallo,

hatt jetzt eigentlich schoneinmal jemand probiert diese notebook mit 2 gb arbeitsspeicher auszurüsten?
    Ich bin nämlich noch immer am überlegen ob ich es wagen soll und einmal 2x 1gb riegel bestellen.
    Beschissen ist halt wenns nicht läuft mach ich halt miese beim wiederverkauf.

Würde mich sehr über hilfe freuen.

MFG Carwenni