So Unterlagen sind Unterwegs ich hoffe ich hab alles richtig gemacht
Beiträge von Puntofreak
-
-
Zitat
Welches Gerät und auszahlung + Kontodaten auf das Deckblatt?
Muss ich tarif und die Optinen auf dem Auftrag von T-Mobiel auch ausfüllen ?
Vertrag 2mal ausdrcuken ?
Fragen über FragenMfG
-
Welches Gerät und auszahlung + Kontodaten auf das Deckblatt?
Muss ich tarif und die Optinen auf dem Auftrag von T-Mobiel auch ausfüllen ?
Vertrag 2mal ausdrcuken ?
Fragen über FragenMfG
-
Hi
gibt es schon einen Liefertermin von dem Asus EEEPC ?
MFG
-
HAbe auch interesse an dem VPA Compact 2 mit Studententarif, bei mir wird der Vertrag aber 100%ig genutzt !
-
HI
auf der HP von T-Mobile gibt es den MDA Vario nciht mehr im Shop ! HAben die den schon wieder ausm Sortiment genommen oder was ist da los ? Weis da jemand was ? Gibt es da Lieferschwierigkeiten oder sonst irgendwelche Probleme ? Bekomme ich den dann anderswo weiterhin oder läuft der da auch aus ?
MfG
-
Sorry wenn ich ds niocht gelesen habe aber wird man eigentlich automatisch umgestellt wenn man z.B. jetzt noch nen Studenten Tarif abschließt und der Tarif dann abgeändert wird ( Freiminutenin alle Netze) ?
Das ist das einzige was mich gerade noch abhällt noch heute zu Bestellen !
MfG
-
Hi
ich suche nen Neuvertrag mit einem der obengennanten Handys, einzige vorraussetzung ist das die Zuzahlung möglichst gering ist und es ein Studententarif mit 50 Freiminuten welche in alle Netze angerechnet weden ! Frei SMS wären auch nicht schlecht, aber sind keine vorraussetzung !
Macht mir mal gute Angebote !
MfG
Thomas
-
HI
da mein Vertrag Juni abläuft wollte ich Verlängern , habe schon gekündigt aber mit dem T&M 50 Student web würde ich immernoch am besten dastehen !
Kann mir jemand ein Angebot mit dem Pocket PDA ( gleich dem MDA Vario ) machen !
MFG
Thomas
-
Hallo
ich habe auch ein Problem mit dieser Firma !
Ich warte jetz schon fast 2 Monate auf mein Handy und eine Xbox !
Habe schon 3 mal angerufen und mehrer Emails geschrieben, 2 Fristen gesetzt die Morgen auslaufen !
Habe mich auch mit EPLUS in verbindung gesetzt und werde denen Morgen meine LAge per Fax erklären und die haben mir verischert das die was machen brauchen es aber schriftlich !Bei der suche nach informationen für meinen Anwalt ( den ich morgen Abend einschalten werde) bin ich auf diese Forum gestoßen !
WARUM FINDET MAN SOLCHE FOREN IMMER ERST ZU SPÄT ??
MfG
Thomas