Der Link ist leider kein Link
Beiträge von Puntofreak
-
-
Hi
Ich habe Interesse an einem Iphone 7 128gb in gold. Kannst du mir einen entsprechenden Link schicken.
Danke im vorausMfg
Thomas
-
Danke. Absolut Top Support. :top: Kann ich nur weiterempfehlen.
-
Die Adresse auf dem Personalausweis ist die 787xx. Dann muss alles auf diese Adresse geändert werden. Ausweiskopie etc. Ist schon bei euch angekommen. Dann bitte alles auf die Adresse im Ausweis ändern dann passt alles. Die 70771 ist in dem Fall unwichtig.
-
Und die Rechnungsadresse ist die mit 787xx? Das ist meine Meldeadresse und die auf meinem Personalausweis.
Am telefon wurde mir gesagt das eine seperate Lieferadresse nicht möglich sei...
-
Als Lieferadresse wäre die 70771 richtig, da aber die Meldeadresse 787xx ist geht die lieferung wohl nur dahin.
Also es muss die Meldeadresse mit 787xx in den Vertrag rein. Ich wollte das Handy an meine Studienadresse mit 70771 geliefert bekommen, geht aber leider nicht und da ist was durcheinander gekommen.
-
Hi
kannst du mal in meine Bestelung reinschauen ob das mit der Adressänderung geklappt hat? Habe vorher mit einer Kollegin telefoniert und dann eine Email geschrieben .
798237
Danke dir
-
Super, danke.
Hab mich für die 64 GB Variante des s6 edge entschieden. Unterlagen sind unterwegs. Danke für das super Angebot :top:
-
Ist die Datenautomatik deaktivierbar?
-
Gibt es das s6 edge 128gb in anderen Farben auch mit dem junge Leute Vorteil?
Rufnummermitnahme von vodafone möglich?