ich hab zwar irgendwann schonmal einen thread dazu gelesen, ihn jetzt aber auch nicht mehr gefunden.
hier ist jedenfalls der link zu einer software mit der das funktioniert:
da
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hab zwar irgendwann schonmal einen thread dazu gelesen, ihn jetzt aber auch nicht mehr gefunden.
hier ist jedenfalls der link zu einer software mit der das funktioniert:
da
hast du es so probiert? was ist passiert?
probier mal folgendes:
sicher den ordner mit dem alten backup das du wieder draufhaben willst.
dann lösch ihn aus dem pc-suite verzeichniss und mach ein neues backup. lösche die dateien aus dem backup ordner und kopier den alten ordner da rein. dann müsste zumindest der herstellen knopf wieder aktiv sein...
ich kann es leider nicht überprüfen da ich hier kein bluetooth habe, aber eigentlich müsste das so gehen. oder leute?
wie das mit den kontaktphotos aussieht kann ich dir leider nicht sagen aber ich dachte eigentlich das sie nicht mitgesichrt werden sondern über die synchronisation gesichert werden müssen.
wenn man die kontakte allerdings mit dem outlook wieder aufs phone spielt sind die bilders wech...
probier mal das bild umzubenennen oder den ordner oder beides
und versuch es dann nochmal...
schau mal bei http://www.aikon.ch unter FAQ und Tipps...
ich hab die gleicher firmwareversion.
V 4.36
11-10-02
NHL-2NA
hab hier mal ein paar screenshots abgelegt. leider krieg ich die firmware auch nicht fotografiert.
hab noch ein bisschen was gefunden.
es gibt noch einen neuen klingelton: ibiza party.mid :cool:
ich denke auch das das display etwas dunkler beleuchtet ist als bei meinem ersten 7650. kann aber auch daran liegen das die schutzfolie nochdrauf ist
Zitat
Realnokia:
SIM Karte von einem anderen Betreiber um zu testen, ob das Vodafone Live 7650 nur Wap Verbindungen mit einer Vodafone Karte kann
hab hier leider keine ander SIM. aber in den verbindungsprofilen kann man immer noch eigen einstellungen vornehmen so das es m.e. möglich ist das Live mit anderen Betreibern zu nutzen...
Zitat
Marcel-kt:
und is das schöner als das normale 7650?
also schöner würd ich das nicht nennen was v2 da zusammengeschustert hat. es dient halt wirklich nur der kundenbindung und vereinfacht die bedienung vom wap.
das sie das purpur rausgenommen haben ist nervig weil ich einen coolen hintergrund dazu hatte
:mad:
die links zu den wapseiten in den favoriten lassen sich nicht löschen. was nervig ist weil ich da vorher meine notizen drinhatte. jetzt hab ich dafür 15 wap links die ich wohl nie benutzen werde....
wenn man einem kontakt einen . (punkt) vorstellt stand er bei version 3.12 an erster stelle. bei der neuen wird dann trotzdem nach dem anfangsbuchstaben sortiert...
mms funktioniert weiterhin nur mit 1nem bild und dem wecker kann man immer noch nicht sagen welchen ton er spielen soll.
ob bluetooth jetzt mit headset´s klarkommt kann ich nicht sagen weil ich kein headset habe. aber unter zubehöreinstellungen gibt es weiterhin nur kopfhörer und schleifenset.
alles in allem hat die version 4.36 das 7650 für mich eher verschlimmbessert. aber es muß wohl jeder selbst entscheiden worauf er wert legt.
das was vieleicht einfach zu ändern gewesen wäre (siehe mms und wecker) wurde nicht gemacht alles was geändert wurde ist für mich eher unnütz bzw. störend (siehe favoriten)
edit:
hier hab ich mal ein paar screenshots reingestellt
gestern abgegeben und heute schon ein neues. firmware 4.36.
hab hier mal die unterschiede zur alten version (3.12) aufgeschrieben
hier
das nächste mal schenk ich mir die fahr zum NSC und geb es gleich ab...
ich musste mein 7650 einschicken weils nicht mehr anging und kann euch jetzt glaub ich sagen was das live sein soll.
vorher hatte ich firmware 3.12 das neue hat 4.36 11-10-02 NHL-2NA.
hab es zwar erst 5min in der hand aber was mir sofort aufgefallen ist:
es gibt kein purpur mehr in der farbpalette. dafür jetzt vodafone standard rot...
die favoriten sind vollgepackt mit wap links auf vodafone angebote
(vodafone life; v mail; v messenger; spiele u.s.w.)
die links beziehen sich auf eine ellenlange liste der lesezechen im Dienste ordner.
im Extras ordner gibt es jetzt noch einen punkt info der einem die copyrights von nokia java und symbian anzeigt. sehr sinnvoll
bei den zugangspunkten gibt es neue verbindungen für vodafone live! dafür fehlt die normale wap verbindung. sie werdenes also nur umbenannt haben.
und das waren auch schon die unterschiede die ich auf die schnelle erkennen konnte. werd es heute abend wieder richtig in betrieb nehmen und meld mich nochmal falls ich noch was neues finde...
soo...
ich hab es über nacht am netzteil gelassen, es ging abe trotzdem nicht an.
dann halt zum vodafone shop. die wollten es einschicken ?!?
also weiter zum nächsten NSC (60km).
die haben eine halbe stunde dran rumgebastelt und mich dann mit dem kaputten ding wieder heimgeschickt...
also werd ich mich doch wieder an den minischirm des guten alten 6210 gewöhnen müssen und das ding morgen zu nokia zurückschicken (lassen)
mfg jens