Ich benutze seit dem Erscheinen von WP7 ein Omnia 7, also jetzt immerhin schon seit zwei Jahren. Und es wird mit der Zeit wirklich öde, immer nur diese Quadrate. Da hilft auch die Farbe umstellen irgendwann nicht mehr.
Da muss sich MS noch etwas einfallen lassen... So lassen sich die Leute nicht an das System binden, das ist zumindest meine persönliche Erfahrung.
Beiträge von werfer
-
-
"This is the iPhone 5. We've just gotten our hands on the new Apple flagship. It's incredibly sleek, exceptionally light... it feels almost too light in the hand"
-
Neue Displaytechnologie, eine Glasscheibe (die splittern kann) weniger, Unibody...
-
Ich kann schon nachvollziehen, dass das vermutete Design des iPhone 5 manchen zu wenig "neu" ist. Wenn man sich aber dieses Vergleichsfoto anschaut, ist wohl nachvollziehbar, was Apple bei der Entwicklung wichtig war:
Das ist aus meiner Sicht schon ein Fortschritt, und damit meine ich nicht nur die reine Höhe der Geräte.
-
Congstar gibt jetzt selber zu, dass die Provideranzeige im iPhone auch mit den neuen SIM-Karten nicht (immer) funktioniert: http://www.congstar-forum.de/e….html?754e34eb#post166903
Damit das geändert wird, sollen sich interessierte Kunden hier melden: http://www.congstar-forum.de/n…e-bereitstellen/?dabdeba8
Was für ein Laden... Da muss man noch darum betteln, dass eine korrekte SIM-Karte zur Verfügung gestellt wird :flop:
-
Für alle, die (von o2) zu Congstar portieren wollen: Es gibt Hoffnung.
Nachdem der erste Versuch fehlgeschlagen war (falsche Anfrage von Congstar bei o2), habe ich nun eine Mail von o2 erhalten, ob ich der Portierung aus dem laufenden Vertrag zustimme. Ich hoffe es geht jetzt alles seinen Gang...
Mit ein bißchen Geduld scheint es also zu funktionieren.
-
Von einer vorgezogenen Portierung zu congstar muss man angesichts der Berichte hier (und auch im offiziellen Forum) momentan offensichtlich abraten. Hoffentlich stellt congstar die internen Abläufe schnellstmöglich um...
-
Vielleicht hilft bei einer vorzeitigen Portierung zu congstar dieser aktuelle Forenbeitrag weiter: Beitrag im offiziellen Congstar-Forum
-
Hier eine mögliche Ursache für die Verspätung:
ZitatMobile-review.com
I would like to remind you that in terms of software Nokia E7 has no difference from Nokia N8/C7/C6-01. Additional apps cannot be taken into account. It has the same hardware, the slider mechanism works well, materials are properly selected and generally everything seems fine. The problem is that the boards in all Symbian^3 handsets have defects, which leads to the end of the road for many phones and they cannot be repaired. Nokia is fighting with this issue, but they cannot change the manufacturing process for current models straight away, so the new models have to be delayed. Nokia E7 is a niche offering without high sales prospects anyway. -
Danke für die Auskunft. Bin schon gespannt auf Deine weiteren Eindrücke.