Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S.
Besten Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S.
Besten Dank!
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S.
Besten Dank!
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S.
Besten Dank!
Hallo mobiyou,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta S.
Besten Dank.
Soweit ich weiß, kann man bei outlook.com aber nicht den Gmail-SMTP-Server eintragen. Der Empfänger würde also sehen, dass ich in Wirklichkeit von outlook.com sende. Da das für mich nicht in Frage kommt, ist outlook.com keine Alternative für mich.
Edit: Hinzu kommt, dass die Maildienste von MS meiner Erfahrung nach unzuverlässig bzw. unvollständig arbeiteten. Einige Beispiele wurden im Thread ja schon genannt. Ich möchte zudem auf den Umstand verweisen, dass vor einiger Zeit Mails von Freenet-Adressen von Hotmail nicht angenommen wurden (vgl. forum.freenet.de/showthread.php?t=76311).
Kann man bei Google Apps denn die @gmail.com-Adresse verwenden oder benötigt man eine eigene Domain?
Google Apps unterstützen doch weiterhin EAS? Dann benötigst Du die App doch gar nicht für Mail-Push...
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Es fehlt Push. Bei CardDAV gibt es einige Vorteile, so werden z.B. mehr Labels bei Kontakten und mehr Eintraege einer Art unterstuetzt (EAS kann/konnte z.B. pro Kontakt nur 3 Mailadressen ohne weitere Kennzeichnung).
Was die Mails als solche angeht, ist ohne EAS die Zustellung per Push nur über die Gmail App möglich. Über IMAP wird Push nicht unterstützt.
Ich frage mich sowieso warum manche das Design als Fehler bezeichnen. Zumindest aus Sicht von Apple dürfte es nämlich keiner sein. Die werden schon vorher genau gewusst haben, was sie jetzt in Massenproduktion herstellen.
Apple hat immer noch eine Lieferzeit von 3-4 Wochen für das iPhone 5. Wie soll da denn bereits in Dezember mit der Vorproduktion eines Nachfolgers begonnen werden? Dafür sind doch gar keine Kapazitäten da.
Und wenn es doch so ist: Ich denke nicht, dass Apple sich damit einen Gefallen damit tut. Das entwertet die Vorgängergeräte zu schnell.