Hätte auch gern ein Auszahlungsangebot bitte per PN.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte auch gern ein Auszahlungsangebot bitte per PN.
Danke!
Hallo fonland
danke für dein Angebot...
die sind für den "KombiComfort Sim Only Wochenende Grundpreis 4,95 € "-Tarif oder?
Zitat6210 classic zu 19,- €
6267 zu 35,- €
D900i zu 1,- €
*indenstartlöchernsei* ![]()
Danke
Hallo,
super Angebote. Wie würde das Angebot für ein
6210 classic,
6267,
oder
D900i
aussehen?
Besten Dank
Liebe Grüße
danke,
wie schaut es mit der Höhe einer Auszahlung aus?
Liebe Grüße
Hallo liebe TT'ler,
Vertragsverlängerung wie oben angegeben, bei sofortiger Umstellung.
Vertrag läuft bis 30.6.07.
a) was gibt es für Möglichkeiten der Auszahlung?
b) wie schaut es aus mit einem K800i?
c) Kann ich direkt im WEB-Tarif bleiben ohne die Umstellung vorzunehmen?
Dankeschön.
Liebe Grüße
Hallo,
schließe mich da an.
Habe einen T&M 100 Web Student. Gibt es die Möglichkeit der Auszahlung bei Verlängerung? oder wie schaut es mit einem K800i aus?
Liebe Grüße
Hab gestern mein Viva-Paket im E+ Laden gekauft...
Simlockfrei ![]()
Weihnachtsgrüße
Hallo Christian,
es freut mich, daß die Sache doch noch nicht ad acta gelegt wurde. Vielmehr wollte ich die Informationspolitik von PP kritisieren (gut, dies wurde schon deshäufigeren gemacht) und die Sache für mich mehr oder weniger abschließen. So richtig hab ich nicht mehr daran geglaubt, daß die Geschichte noch in Bewegung ist. Danke für die "verfrühte und von mir provozierte" Information. *sorry*
Ziehe meine "Körnchen ...ServiceWüste"-Äusserung zurück ![]()
Dann hoffen ich mal, das die Geschichte für alle Beteiligten ein gutes Ende hat und Du auch endlich erlöst bist ![]()
Gruß und schönes Wochenende
glaub, daß kannst du haken. Die Sache ist gelaufen. Die Leuts haben ihren Gewinn gemacht alles andere ist anscheinend uninteressant. Und mal wieder ein Körnchen mehr in der Servicewüste Deutschland.
*aus der Versenkung hol*
entweder hat sich jeder mit der Hotline von Mobilcom auseinandergesetzt und was ausgehandelt (was ich nicht glaub) oder jeder ist dem ganzen überdrüssig und das Geschehene wurd akzeptiert.
ich hoff ja immer noch, daß PP sich nicht so abspeisen läßt und nochmals nachhakt.
Gruß