Wirklich niemand da, der so nett ist es zu versuchen?
Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wirklich niemand da, der so nett ist es zu versuchen?
Dominik
Gerade abgeschlossen. Also 24 Monate Laufzeit. T-Mobile Basix mit Festnetznummer. Monatl. 9,95 Euro.
Bei Interesse meldet euch am besten per Mail (d.mail*gmx.net) oder telefonisch unter 0551-9952543. Schlagt vor wie viele Euro ihre drauf haben wollt.
Dominik
PS.: x=2, y=8
Hallo!
Zu welchen Konditionen könnt ihr mir dieses Tarifpaket anbieten?
Gruß
Dominik
DeusExMachina
TOP!!
Im Titel ist wohl alles gesagt.
Meldet euch via d.mail ät gmx.net
Dominik
Servus!
Ich habe gerade ein Backup von meinem früheren N-Gage gefunden, dass scheinbar aber eben nur mit einem N-Gage (erste Generation) geöffnet werden kann.
Ist vielleicht jemand bereit mir das Backup auszulesen und zukommen zu lassen. Das wäre sehr nett, so hätte ich 2,3 MB meines Lebens zurück.
Die Datei gibt's am besten per Mail: d.mail ät gmx.net
Dominik
Also 20 Euro inkl. Versand.
Guten Abend!
Es sollte noch nicht allzu alt und technisch einwandfrei sein.
d.mail-at-gmx.net
Dominik
Ich biete euch für 25 Euro ein 1110 in grau mit blauem Akku-Deckel an. Schutzfolie ist noch drauf. Es diente als Dritthandy für einige SMS. Geliefert wird mit OVP, Gebrauchsanweisung und Ladekabel. Wenn gewünscht schicke ich für zusätzliche drei Euro ein passendes USB-Kabel mit, womit ich nix anfangen konnte.
Dominik
Mit 80GB HD, 1GB RAM, Bluetooth und in OVP für 410 Euro. Er ist sehr gepflegt und kann als neuwertig bezeichnet werden!
Meldet euch bitte per Mail, wenn es noch fragen gibt. d.mail(a)gmx.net
Standort ist Göttingen.
Dominik