-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wenn das Postfach voll ist, bekommst Du das nach dem Klick auf senden angezeigt.
Danke für die Info. Umso enttäuschender, weil ich dann wohl um mein überwiesenes Geld bangen muss bzw. Trouble habe es wieder zurück zu bekommen. Er hat sich gemeldet.
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Was bedeutet das denn dann genau?? Habe ich mit dem neuen 5s jetzt mehr LTE Bänder zur Verfügung (nutze Telekom Karte) als noch zuvor mit dem alten 5er?
Oder bleibt alles gleich ...?
Sorry, dass ich hier rein Platze.
Dan11223, könntest du bitte auf meine Nachrichten reagieren? Ich warte seit 10 Tagen auf eine Nachricht von dir. Ist dein PN-Fach voll? (Nachtrag: er hat sich am Abend gemeldet)
Dominik
-
Ich würde gerne 2x o2 Blue 100 verlängern. Wie sind die aktuellen Konditionen? Meldet sich jetzt jemand per PN?
-
Hallo liebe Interessenten,
das Smartphone wurde am 19. Januar 2012 als Vorführgerät erworben, Rechnung gibt's dazu und damit auch noch die Restgarantie von fast 2 Jahren - in allen T-Punkten. Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren oder Kratzer.
http://www.nokia.com/de-de/pro…00-16gb/technische-daten/
Bin an einem beliebigen Tablet mit mindestens 7" und 1024er-Auflösung interessiert. Einfach alles anbieten. Freue mich auf alle eure Angebote!
-
Leider hatte sich schon ein Mitarbeiter das Galaxy Tab gegönnt und so hat es nur zu diesen beiden Geräten gereicht. Beide Geräte kommen natürlich mit der Rechnung von letzter Woche.
Wäre schön, wenn sich ein Interessent findet, der ein gebrauchtes Tab (mind. 1024er-Auflösung) zu bieten hat. Auch gerne gegen EINES der Geräte mit Wertausgleich.
Freue mich über Nachricht!
-
Leider hatte sich schon ein Mitarbeiter das Galaxy Tab gegönnt und so hat es nur zu diesen beiden Geräten gereicht. Beide Geräte kommen natürlich mit der Rechnung von letzter Woche.
Wäre schön, wenn sich ein Interessent findet, der ein gebrauchtes Tab zu bieten hat. Auch gerne gegen eines der Geräte mit Wertausgleich.
Freue mich über Nachricht!
-
Hallo!
Kann hier jemand etwas vergleichbares zu dem Angebot von o2 bieten?
"Homezone", Flat, Frei-SMS, 15 Euro
Freue mich über Antworten!
Dominik
-
Kann mir das jemand anbieten?
Gruß
Dominik
-
-
Hallo!
Auch bei mir geht bereits auf den Tasten 3, 6 und * der Lack ab. Schreibe ca. 100 SMS im Monat und das Telefon ist kein Jahr alt. Ist das ein "Garantiefall"?
Dominik