Beiträge von Diablo_Vmax1200

    Hallo!


    Ich könnte meinen Vertrag seit nem Monat Verlängern, jedoch habe ich gelesen, dass O2 eventuell neue Tarife rausbringen soll im Mai. Ist da was dran?
    Sollte ich mit der VVL noch warten?


    Gruss Michael

    Hallo!


    Ich habe mir überlegt selbst mails auf einen XDA mit Windows Mobile 5 pushen zu lassen. Dazu habe ich mir Open-Xchange angesehen.
    Jedoch bin ich mir nicht sicher ob das zuverlässig funkioniert. Hat das jemand schon sich gebaut?
    Vorallem das Outlook Plugin macht mir noch etwas Probleme. Ich habe bis jetzt noch keine kostenlose Lösung gefunden.... Oder habe ich da einfach was übersehen?


    Und über die O2 Surf&Email Flat habe ich auch unterschiedliches gelesen, einige schreiben dass es geht andere sagen es geht nicht...


    Gruss Michael

    Hallo,


    ich kann laut O2 Internetseite meinen Vertrag verlängern. Derzeit habe ich einen O2 Genion Vertrag mit Flatrate


    Ich würde gerne einen O2 Genion Online bekommen wegen den frei SMS. Dies wird glaube ich aber wohl über einen Händler hier nicht gehen oder?



    Alternativ habe ich mir überlegt einen O2 Genion Student mit Flatrate und Surf & E-Mail-Pack zu holen.
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit für einen Email Push Dienst, so dass ich meine Mails direkt auf das Gerät bekomme?


    Ach und fast hätte ich es vergessen ich hätte gerne ein XDA mini s (oder baugleiches) dazu.
    Hat jemand schon Infos was der Nachfolger kosten wird und wann dieser in etwas verfügbar sein wird?


    Gruss Michael



    PS: Name und Rufnummer gibts per PN

    Hallo!


    Ich haben jetzt alles mal durchgerechnet, kann mir jemand ein Gegenabgebot machen?


    O2 Genion Online:
    Anschlussgebühr 24,95Euro
    Grundgebühr Genion: 9,99 * 24 = 239,76Euro
    Grundgebühr Flatrate: 9,99 * 21 = 209,79Euro (3 Monate werden gerade geschenkt)
    Handy (Samsung X800 music) = 23,99Euro 20% Rabatt -> 19,19Euro
    --------------------------------------------------------------
    Summe: 493,69Euro
    Frei SMS: 100*24*0,19 = 456Euro
    --------------------------------------------------------------
    Summe: 37,69Euro


    Die Frei SMS würden auf jeden Fall verbraucht da im Monat auf jeden Fall mindestens 100 zusammen kommen.


    als Studentenvertrag würden dann noch:
    24*5Euro = 120Euro Gesprächsguthaben abgezogen werden....


    Der Preis für ein XDS mini s oder vergleichbares Handy wäre auch interessant!


    Gruss Michael

    Hallo,
    ich suche einen Genion Vertrag mit Flatrate mit einem aktuellen Handy. Es darf auch ein Student Vertrag sein :-)


    Es darf auch ein Card only Vertrag sein, wenn es die Möglichkeit gibt durch den zusätzlichen Abschluss einer Flatrate für diesen Vertrag sowie für meinen bestehenden Vertrag trotzdem ein vergünstigtes Handy zu bekommen.


    Ach ja es können auch gerne mal zwei nicht ganz aktuelle Handys statt eines angeboten werden.


    Welche Angebote gibt es da zur Zeit?


    Viele Grüsse Michael

    Jupp, das würde mich auch intressieren, am liebsten wäre mir jedoch ne Bluetooth FSE mit Ladehalterung damit ich mein 2 Handy damit auch noch nutzen kann.
    Jedoch werden die MP3s wohl dann nicht an die Bluetooth FSE übertragen, oder doch?
    Falls diese Lösung nicht geht, welche FSE von Siemens ist denn wohl die beste?


    Zum Anschluss an ein Radio könnten folgende Artikel von http://www.Conrad.de helfen: 379106-33 und 378292-33 eventuell noch ein Schalter dazu 703192-33 bzw. 708232-33


    Gruss Michael

    Hmmm... so könnte es gehen:


    Eine Bluetooth FSE z.B. Parrot


    Original Halter mit Ant.-anschluss HMH-530


    Robuster Kunststoffhalter mit Einrastmechanik und integriertem Antennenabgriff, verringert das Risiko von Interferenzen bei gleichzeitiger Verbesserung der Reichweite. Sobald Sie das Handy in den Halter einlegen, wird das Antennensignal an der Rückseite des Telefons abgegriffen und an den Anschluß für eine Kfz-Außenantenne weitergeleitet. Der untere Gerätesystemstecker ist freiliegend, so dass der Anschluss weiteren Zubehörs (z.B. Ladekabel, Freisprechanlage) nicht behindert wird. Lieferung incl. Befestigungsset.


    dann unten diesen dran:
    http://www.mobiltec24.de/Produktbilder/13883TN.JPG


    und an diesen dieses:
    http://www.mobiltec24.de/Produktbilder/13916TN.JPG
    und dises:
    http://www.mobiltec24.de/Produktbilder/13930TN.JPG
    oder gibs auch ein Ladekabel für Festeinbau?



    das kabel vom Handy kann man dann per switch wahlweise Radio oder Handy an den Verstärker ankoppeln.


    Andere Vorschläge sind gerne gesehen!


    Gruss Michael


    Gruss Michael

    Hi!


    Ich habe mal weiter überlegt, eine Bluetooth FSE + eine Ladeschale mit Antennenanschluss wäre optimal nur habe ich dann noch das Problem dass ich das von dir gefundenen Kabel nicht mehr anschließen kann....


    Hat jemand noch eine Idee?



    Gruss Michael