-
Servus
Nein einen exakten Liefertermin konnte mir die Dame leider nicht nennen.... Es blieb nur die Aussage dass die Geräte verschickt werden dürfen und dass es wohl 1-2 Wochen dauern wird bis ich das Gerät haben werde. Jedoch war das ihre Schätzung...
Sobald ich das Gerät habe werde ich mich melden. Hoffe nur dass ich es auch rechtzeitig abholen kann... Bin z.Zt. nur hin und wieder am WE daheim....
Gruss Michael
-
Scheinbar hab nicht nur ich das Angebot bekommen
hier ist auch noch einer: http://www.ppc-welt.info/community/forumdisplay.php?f=170
Der normale Preis für ne VVL mit Genion ist scheinbar 329Euro
Gruss Michael
-
Servus!
Hatte gerade die nette Dame von O2 dran die mich als Kunden zurück gewinnen wollte.
Dort habe ich gerade das Trion zu 299€ mit O2 Genion bestellt!!!! Natürlich nicht ohne ordentlich Gesprächsguthaben, raus zu schlagen
Die Dame meinte dass im System steht dass das Gerät verschickt werden darf und es wohl 1-2 Wochen dauern wird.
Na dann bin ich ja mal gespannt!
Gruss Michael
:Edit habe den Titel angepasst
-
Hi!
Was wird das Gerät dann voraussichtlich mit einem O2 Genion Vertrag kosten?
Gruss Michael
-
-
Servus!
Gibts in nächster Zeit nochmals ein vergleichbares Angebot?
Gruss Michael
-
wenn du einen eigenen webserver hast kannst du mal eGroupWare ansehen die beherrschrt wohl recht gute SyncML und somit sollte Sync4j auch gehen. Die groupware habe ich bei mir schon am Laufen und bin bis jetzt recht zufrieden.
Gruss Michael
-
Ich bin auf der Suche nach einer Open Source Gorupware die diese Funktionalität bietet. Jedoch habe ich die perfekte Lösung noch nicht gefunden.
Die Kombination Kolab mit Horde sowie Sync4j scheint nicht schlecht zu sein. Leider ist da ein Cyrus als IMAP nötig jedoch möchte ich Courier weiter nutzen.
Gruss Michael
-
Ja schon wobei ja der Solgan gilt "Alles neu macht der Mai" oder so...
Naja ich werde das ganze noch etwas verfolgen und dann spätestens Ende Mai Verlängern denke ich mal....
Bis dahin sollte dann der neo wohl auch umgehend verfügbar sein.
Wenn jemand weitere Gerüchte oder noch besser Fakten kennt nur raus damit!
Gruss Michael
-
Hier habe ich davon gelesen:
TT-Link
Gruss Michael