Beiträge von Diablo_Vmax1200

    Kann oder wird es auch eine Aktion für nicht Schüler / Studenten geben?


    Eine Bekannte würde gerne einen solchen Vertrag machen, sie ist zwar Schüler aber noch nicht 18... So muss sie ja den Vertrag über die Eltern / Schwester machen, würde dann aber keinen Schüler / Studenten Vertrag bekommen... oder gibt es da ne Möglichkeit?



    Gruss Michael


    PS: Hast du schon Rückmeldung von T-Mobile ob meine Verträge durch sind?
    Wenn diese durch sind, könnte ich eventuell bis September warten und geg. mich für das dann von euch angebotene Handy Modell entscheiden - sofern dies in der Ausstattung dem SL75 ähnelt?

    Hi!


    Hast du meine Bestellung erhalten? Hatte die am Donnerstag per Mail geschickt. Hatte jedoch bis Freitag abend noch keine Antwort. Kann natürlich sein dass du zwischenzeitlich geantwortet hast. (Hatte die Mailadresse von der Abrbeit benutzt... daher seh ichs dann erst am Montag)


    Gruss Michael

    Hallo!


    Also ich habe mal nach Geräten gesucht und folgende gefunden:


    Nokia 6021


    Nokia 6111


    Nokia 6125


    Nokia 6131


    Nokia 6230i


    Nokia 6270


    Samsung SGH-D510


    Samsung SGH-D500


    Sony Ericsson K750i


    Sony Ericsson W550i


    BenQ-Siemens S88


    BenQ-Siemens ME75


    natürlich ist das ein breites Spekturm, aber ich habe ja keine Ahnung was du besorgen kannst bzw. was davon überhaupt noch erhältlich ist.


    Als Vertrag wäre ein O2 für 1-2 Geräte toll. Ansonsten ist der Vertrag recht egal. Es dürfen auch gerne Student Verträge sein!


    Gruss Michael

    Hallo!


    Danke, diese Angebote kenne ich schon. Leider erfüllt keines der Geräte meine Anforderungen...


    Bluetooth hat z.B. keines dieser Geräte.



    Genauer gesagt benötige ich Geräte die folgende Funktionen in etwa erfüllen. Es dürfen auch gerne Ausstellungsstücke oder sonstiges sein!


    1 Gerät
    * lange Akkulaufzeit (<5Tage)
    * robust
    * nicht zu groß
    * Outlook sync möglich
    * mehrere Telefonnummern pro Name
    * zumindest IRDA
    * lauter Höhrer


    1 Gerät
    * lange Akkulaufzeit (<5Tage)
    * robust
    * mehrere Telefonnummern pro Name
    * Bluetooth
    * einfach zu bedienen
    * lauter Höhrer


    1 Gerät
    * mehrere Telefonnummern pro Name
    * photo Funktion
    * stylisch

    Hallo!


    Ich suche einen Vertrag ohne Fixkosten und mit Handy (das Gerät darf auch gerne einen geringen Betrag ~60Euro kosten)


    Ich suche genau gesagt 2-3 solche Verträge.
    1x für meinen Dad als normales Gerät welcher dann auch den Vertrag sicher nutzen wird.
    1x für mich als Autotelefon
    1x für eine Freundin als Ersatzgerät da ihres den Geist so gut wie aufgegeben hat.


    Das Handy sollte können:


    *sehr gute Lautstärke von Höhrer und Klingeltönen
    *Bluetooth
    *eventuell mit Kamera
    *Aukkulaufzeit wenn möglich auch recht lange
    *Foto wäre nett, muss aber nicht sein
    *klapp oder schiebe Phone wäre Praktisch
    *gute sync mit Outlook
    *robust


    *kein sim, net oder sonst was lock wäre auch phantastisch!



    Viele Grüsse Michael

    Das wär net schlecht!


    Also ich habe den für 299 angeboten bekommen + 100Euro Gesprächsguthaben + eine Multicard (24,95 Euro) und Umstellung auf Online Tarif


    macht also rechnerisch 174,05Euro fürs Gerät.


    Denke das ist OK.


    Ich hatte schon vorher um Angebote für den XDA mini s hier im Forum gefragt, O2 war da immer etwas günstiger.



    Gruss Michael

    Servus,


    ich hatte heute meine Lieferadresse geändert so dass ich das gute Stück sofort bekomme wenns da ist :-P


    Bei der Gelegenheit habe ich mal nachgefragt wann der Versand wohl erfolgt... Naja da hieß es dass es wohl noch rund 2 Wochen dauern wird. Am Lager sei wohl noch nichts :-(


    Gruss Michael