Beiträge von Diablo_Vmax1200

    Hi!


    Danke für das Angebot, ich werde die Alternative meine Freundin noch vorstellen.


    Grob gerechnet: kommen wir damit bei monatlichen 18,75Euro raus
    Wenn ich dann die ca. 40SMS die Sie aktuell schreibt abzeihe lande ich bei: 15,75Euro wenn ich die SMS über Sipgate versende bzw. bei 16,75Euro wenn ich die SMS via Cherry SMS verschicke.


    Grüsse
    Michael

    So dann führe ich den Monolog mal fort.


    15% is nich es gibt lediglich die 2 Angebote:


    mit 100 Frei SMS -> dann werden aber 25Euro Anschlussgebühr fällig
    http://www.handytick.de/tarife…sim-only-100-frei-sms.htm


    ohne die 100 SMS -> keine Anschlussgebühr
    http://www.handytick.de/tarife…-mobile-flat-sim-only.htm


    Eine weitere Auszahlung für das Internetpaket gibt es nicht.


    Der Vertrag mit den 100 Frei SMS lohnt sich schon bei 64 SMS p.M wenn ich rechne, dass ich 50WebSMS von O2 umsonst habe und den Rest kostengünstig via SIPGATE versenden kann.


    Würde ich alle über O2 senden würde es sich schon ab 56 SMS lohnen.



    oder alternativ: http://www.handytick.de/tarife…im-only-mit-10-rabatt.htm


    dann liege ich bei 378Euro in Summe, bzw. bei 15,75 Euro p.M. Das wäre auch ne Sache!


    So wenn nun niemand was besseres hat, sollte sich der Fall für mich erledigt haben und ich kann heute Abend meiner Freundin Bericht erstatten. ;-)


    Grüsse
    Michael

    Dann gebe ich mir mal selbst eine Antwort.


    Hier habe ich solch an Angebot gefunden: http://www.handytick.de/tarife…-mobile-flat-sim-only.htm
    Das ist doch ein original O2 Angebot, oder?


    Macht dann:
    GG: (20Euro + 10Euro) * 24Monate = 720Euro
    Minus 250 Auszahlung
    Minus 50 Wechselbonus
    -------------------------------
    420Euro


    -> 17,50Euro p.M.


    wenn es nun noch möglich ist statt der 100 SMS die 15% zu nehmen dann wäre es sogar nur: 357Euro bzw. 14,88Euro p.M.


    Hat hier jemand noch ein besseres Angebot?



    Grüsse
    Michael

    Ah so es muss natürlich kein O2 Vertrag sein. Es muss lediglich möglichst folgendes erfüllt werden:


    * Flat ins Festnetz
    * günstig ins O2 Netz (oder besser eine Flat)
    * 50 SMS recht günstig oder besser kostenlos (gerne auch als WebSMS)
    * min 50MB Daten (oder in Zukunft auch mehr) sollten auch für kleines Geld dabei sein


    Grüsse
    Michael

    Hallo zusammen,


    ich suche für meine Freundin einen Vertrag mit Auszahlung. Ideal wäre folgende Kombi: O2 Mobile Flat + Internet-Pack-M


    Dabei würden wir einen Tchibo Vertrag mitbringen und die Rufnummer übernehmen wollen. Somit sollte der Wechselbonus von aktuell 50Euro auch ausgezahlt werden können.


    Ein original O2 Vertrag wäre von Vorteil da hier die 50 WebSMS noch mit dabei sind.


    Was könnt ihr mir hier anbieten? Wäre auch ein Vertrag mit Online Vorteil (SMS oder 15%) möglich.



    Grüsse
    Michael

    Hallo zusammen,


    mein Vertrag läuft bei O2 am 20.10.2010 aus. Eventuell würde ich diesen verlängern oder wenn rentabel auch einen anderen Vertrag abschließen. Die Rufnummer soll jedoch beibehalten werden.


    Aktuell habe ich folgende Zusammenstellung:
    O2 Inkusive 250
    O2 Internet Paket M
    30 frei SMS
    - 5 Euro Rabatt auf Internetpaket
    - 15% auf Rechnungsbetrag
    Somit sind das dann etwas über 34Euro Fixkosten.


    In der Regel komme ich mit meinen 250 Minuten hin, aber es gibt auch einige Monate wo ich drüber liege. Das Gleiche gilt für SMS.


    O2 hat mir beim letzten Gespräch nun nochmal 25Minuten und 20SMS zusätzlich angeboten.
    Das HTC Desire würde mich dann 89Euro kosten.



    Wie könnte das Gerät hier angeboten werden?


    Alternativ würde mich das neue iPhone 4 interessieren. Hier wäre ich auch bereit den ein oder anderen Euro mehr als für das Desire zu bezahlen.



    Ein geschäfts-Tarif kommt eventuell auch in Frage. Ich hätte zur Verifikation z.B eine Selgros Karte. Geht die anstatt der Metro Karte auch?


    Viele Grüsse
    Michael

    Hallo zusammen,


    kann mir bitte jemand ein Angebot für folgende Teile machen (gerne auch per PN):


    * KFZ aktiv Halterung mit Festanschluss (kein Zigarettenanzünder-Anschluss)
    * Piel Frama Tasche (oder vergleichbar)
    * Brando Displayschutzfolie UltraClear
    * Bluetooth FSP (Parrot MK 6000 oder Dabendorf EGO Talk oder vergleichbar)
    die FSP sollte die Radio Lautsprecher nutzten und zwischen Radio und Verstärker geschalten werden können. EIne Übertragung von MP3s sollte auch möglich sein.
    * einfache Dockingstation mit 220V Ladekabel (eventuell 2)
    * TomTom Karten Vollversion für O2 TomTom Software
    * 8 GB microSD Karte


    Danke für euere Mühe!


    Grüsse Michael

    Hi!


    Danke für das Angebot. Aber ich habe mich am Telefon mit der Hotline einigen können.


    Normaler 250 incl. Vertrag mit Internet L Paket für 40Euro incl. 30 frei SMS und 15% Rabatt auf Rechnungsbetrag Der Diamaond Pro ist dann auf 130Euro gekommen.
    Denke dass das ein ganz gutes Angebot war.


    Grüsse
    Michael