-
Winswup sind die Update-Tools die die Service-Provider (Update-Partner)verwenden. Diese sind in der Regel viel früher erhältlich.
Die FW ist die gleiche wie die des Selbstupdates, nur das Tool ist vom Aufbau etwas anders. Allerdings ist die Verwendung kinderleicht.
-
Das mußt Du für Dich selbst entscheiden, jedoch kann man mit dem S65 softwaretechnisch wesentlich mehr anstellen. Bau Dir eine Nokia Akku -und Netzanzeige ein, dann hast von jedem etwas. :top:
-
Die 50 gibt es als winswup und noch nicht als Selbstupdate.
Merkbarer Unterschied ist ein deutlich schnelleres Navigieren in den Menüs.
Bei Interesse, bitte PN.
-
Schick mir mal ne PN, da ich nicht weiß, in wieweit dass hier mit den Forenregeln konform ist.
Die Icons sind sehr einfach und schnell zu tauschen.
-
Siemens erneuert z.Zt. die deutschen Downloafseiten, aber du findest auf der internationalen Seite die Updates: [URL=http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_11784_rArNrNrNrN,00.html]Klick[/URL]
-
Hast Dich bestimmt vertan.
Die Variante, die Du unter *#06# findest bleibt immer gleich, egal welche Updatevariante Du verwendest.
-
Zitat
Original geschrieben von DeRMarcus
Mo0in,
Ver. 25?
Variant: 102?
Jetzt:
Ver: 43
Variant: 103
Grüße
M.
Alles anzeigen
Das kann nicht sein :confused:
Du kannst generell jede 100er Variante aufspielen (sogar 400=lg4, die auch Deutsch enthält) , aber die Variante in Deinem Gerät ändert sich dadurch nie. Da stimmt was nicht. :eek:
-
Die beiden Geräte werden im Internet in einigen Shops schon offiziell angeboten und können bestellt werden. Bsp: Klick mich
Jetzt geht es los. :top:
-
Das Einfaden der Klingeltöne ist deutlich kürzer mit der FW 50 als bei den Vorgängerversionen.
Wenn Du etwas brauchst, kontaktier mich per PN.
-
Ich möchte auch nicht darüber diskutieren, sondern habe nur auf eine Frage geantwortet.
Von mir aus kann der Thread gerne geclosed werden..