Brandneu ist die FW50, die es allerdings bisher nur als winswup gibt.
Das Navigieren in den Menüs ist deutlich schneller geworden. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Brandneu ist die FW50, die es allerdings bisher nur als winswup gibt.
Das Navigieren in den Menüs ist deutlich schneller geworden. :top:
Bei o2 kann man nicht wirklich von einem Branding sprechen, da dort nur die Animationen (Bildschirmschoner usw.) eigens von 02 laufen, die man aber doch leicht gegen andere tauschen kann.
Bei Vodafone z.B. kann man von einem richtigen Branding sprechen, da dort z.B. auch eigene Menüsymbole verwendet werden und es auch ein spezielles FW Update-Tool gibt, was verwendet werden muss.
Bei o2 kann man das ganz normale Update-Tool verwenden.
Es gibt eine Heimwerkermöglichkeit den Telefoncode selber zurückzusetzen.
Das selbe Verfahren wendet auch Siemens an.
Schick mal ne PN
Da sag ich mir doch, selber machen. :top:
Garnatie egal, Torx 5 und auf die Schrauben, Staub entfernen, zuschrauben, fertig und freuen.
So hab ich das auch gemacht und seitdem keinen Staub mehr unter dem Display.
An der FW kann und sollte es eigentlich nicht liegen.
Spiel Dir alternativ mal die FW 50 auf und schau, ob es damit behoben ist. Links nur per PN.
Gegen das Branding wird es mit Sicherheit wieder entsprechende Möglichkeiten wie bei den X65 geben.
Bestimmt wieder mit einem hässlichen Branding. :flop:
Das ist in der Tat nervig. :flop:
Alternatib schaltest Du GPRS vorm Schreiben der MMs an (am Bsten auf Kurzwahltaste legen).
Wenn Du eine MMS erhälst, kannst Du GPRS nach Erhalt anschalten und dann die MMS runterladen.
Die gibt es aber nur für die Vodafone Geräte und noch nicht für die ungebrandeten als Selbstupdate.
ZitatOriginal geschrieben von chrish191085
hi snake,
was meinst du genau mit "softwaretechnisch"?
Du kannst die Software (Firmware) des Gerätes modifizieren, z.B. Akku und Netzanzeigen von Nokia einbauen usw.
Wir haben bei uns zahlreiche Patches im Forum, die stetig wachsen.