servus.
suche Sony Ericsson W580i in grau mit O2 "Inklusiv-Paket-100"-Tarif.
Rufnummerübernahme vom D1 zu O2.
Danke im Voraus.
flo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
servus.
suche Sony Ericsson W580i in grau mit O2 "Inklusiv-Paket-100"-Tarif.
Rufnummerübernahme vom D1 zu O2.
Danke im Voraus.
flo
servus tt'ler,
steck noch im o2 vertrag brauch aber dringenst ein neues handy.
hätt gern das nokia 6500 classic (wenn bronze möglich ist, bitte dazuschreiben),
eigentlich egal mit welchem vertrag, hauptsache günstig und wenns geht ohne branding.
studententarif möglich - bin student!
vielen vielen dank im voraus!
grüße
florian
das würd mich auch gern interessieren.
will mir das 6500 nämlich holen
hallo tt'ler,
soll für meine mum ihren vertrag verlängern.
sie hätt gern den t-mobile relax 50 ohne handy.
was habt ihr so für angebote mit auszahlung??
grüße
also hab 2 karten bekommen! mit der einen konnt ich direkt lostelefonieren als ich sie eingelegt hab, also nix mit freischalten.
bei der andren kommt direkt ne fehlermeldung: "SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlagen"..
was heistn das?
moin moin!
danke für eure angebote. werd da gleich ma rumstöbern!
hmm, hast auch was mit auszahlung der kompl. grundgebühr?
also so ca 240€
hallo tt'ler,
suche nen vertrag,provider eigentlich egal, mit 10€ grundgebühr oder mindestumsatz im monat, wenns geht ohne anschlussgebühr.
dazu ne möglichst hohe auszahlung (möglichst noch diesen monat) und eventuell ne ganz ganz günstiges handy was ich so daheim rumliegen lassen kann und immer ma karten wechseln kann..
ich weiß, hab viele wünsche, aber vielleicht habt ihr ja solche oder ähnliche angebote!
dank euch für eure angebote
könnt mir ja dann trotzdem angebote vorschlagen.
dann eben mit handy, die ich gut und teuer verkaufen kann.
ich dacht schon!