Hi Mobiyou,
kannst du mir auch bitte ein Auszahlungsangebot senden, Für den 4 und 10 GB Tarif.
besten Dank,
Flo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Mobiyou,
kannst du mir auch bitte ein Auszahlungsangebot senden, Für den 4 und 10 GB Tarif.
besten Dank,
Flo
Hi,
kannst mir gerne ein Angebot via PM senden.
Hallo zusammen,
ich suche für meine Frau einen neuen passenden Tarif, ihr Vertrag bei Vodafone läuft im September aus.
Entweder Vodafone VV oder wechsel zu einem anderen Anbieter im D Netz.
Kritierien:
1) 2 GB (reichen vollkommen aus) mit LTE
2) Samsung S9
3) D Netz
Vielleicht hat der ein oder andere ja was passendes.
Sonnige Grüße,
Florian
Danke für die schnelle Antwort!
Kann man die Rufnummer problemlos im Nachhinein zum 14.10 portieren?
Hallo Handyflash,
wollte den Vertrag soeben abschließen, ich kann jedoch als Aktivierung keinen Termin im Oktober auswählen.
Kann ich das in der Bestellung irgendwo vermerken oder ist dies nicht möglich?
Viele Grüße,
Florian
Moin Dietrich
kannst du auch vorhandene Flat M Verträge verlängern?
Grüße
Florian
Hallo TT'ler,
für einen Vertragswechsel von Mobilcom zum 01.05 suche ich einen SimOnly Tarif,
entweder bei der Telekom oder Vodafone.
benötigt werden:
500MB Datenvolumen
Telefonflat
Vielen Dank vorab,
Florian
Hallo DaRappa,
habe euch mittlerweile 7 Vertragsanfragen per EMail gesendet, geht um einen Vodafone Red 3 mit Auszahlung.
Das ganze läuft jetzt seit 25 Juni und ich habe immer noch keine Antwort erhalten.
Auf Nachfrage an der Hotline wurde ich immer vertröstet das es noch etwas dauert.
Kannst du mal bitte nachschauen.
Da ich keinen Transaktionscode oder sonstiges habe, geb' ich dir mal meine alte Bestellnummer (diese wurde storniert), damit du mich bei euch im System finden kannst
200072130
Vielen Dank vorab,
Florian
Moin moin,
reines Auszahlungsangebot möglich?
Grüße
Flo