Beiträge von norden

    Ich hoffe, ich habe dein Posting richtig verstanden. Wenn ich bei mir ein falsches Kennwort eingebe, dann bekomme ich auch ein anderes Prüfwort. Bei mir werden anschließend zwar auch die gespeicherten Codes angezeigt. Allerdings stimmt nur der Name. Der Code selbst ist dann ein anderer.
    Insofern funktionert die Funktion bei mir einwandfrei. Meintest du das?

    Hej!


    Halebop gehört übrigens zu TeliaSonera (siehe hier ganz unten).


    Ich selbst habe auch eine Telia Refill Karte. Die Netzabdeckung ist selbst in für uns abgelegenen Gegenden sehr gut. Aber in den Tiefen der Wälder ist dann auch irgendwo Schluss. Schaffst du es, dich bei Telia registrieren zu lassen (ist nicht ganz einfach), bekommst du 100 Kr Gesprächsguthaben und wenn du unter 26 bist, gibt's auch noch 'nen Tarif mit günstigeren SMS und Minutenpreisen am Abend. Sonst ist Halebop (wg des Telia Netzes) sicher auch eine gute Lösung.


    Wenn man sich vorwiegend in Städten aufhält, tut es aber auch die meist günstigere Comviq (auch IQ) Karte.


    Viele Grüße & hejdå!
    Ingmar

    Hallo!


    Die Antwort findest du unter Tarife => Relax => Übersicht und dann die Fußnote 2. Es geht in allen Relax-Tarifen.


    Oder dieser Link: [URL=http://www.t-mobile.de/relax/1,5365,7707-_,00.html]T-Mobile Tarife[/URL]


    Viele Grüße!
    norden