Beiträge von Limp183

    Kaufentscheidung/Fragen E900


    Hallo Community,


    ich habe mich nun einmal durch diverse Threads gelesen und bin mir wirklich unsicher, ob ich mir nun das Samsung SGH E900 kaufen soll, oder nicht!? Ich habe momentan das Nokia N80 und mir sehr unzufrieden damit. Mich stört z.B.:
    - die Dicke
    - diverse Softwarefehler (Wecker funktioniert sporadisch nicht, Simcard wird nicht erkannt, etc.)
    - es öffnet sich zu leicht während man es in die Hosentasche steckt und dadurch ist dann die Tastensperre raus
    - der Slider wackelt
    - der Akku ist nach einem Tag leer (obwohl ich sehr selten telefoniere, WAP nutze)


    Können die E900-Besitzer vielleicht in den oben genannten Punkten ihre Praxis-Erfahrungen einmal schreiben? O.K., der Punkt 1 ist natürlich klar. ;)


    Für eure Antworten schonmal herzlichen Dank!!! :top:


    Gruß

    Habe seit ein paar Tagen auch die Extrememory 2GB Mini SD 133x im Nokia N80 und muss schon sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Schneller Zugriff auf die Galerie, etc.! Hab sie mir auch bei Amazon gekauft (innerhalb von 2 Tagen war sie da :top: ). Zum Glück hab ich mich davor hier etwas erkundigt und die Karte deshalb im Handy formatiert (da ja manche etwas Probleme mit formatieren über Card-Reader hatten). Von daher...Top Forum und Danke!!! :top:


    Gruß


    Alex

    O.K., Danke!


    Hab dem Verkäufer auch mal ne E-Mail mit versch. Fragen geschickt, welche er mir auch gleich (zufriedenstellend) beantwortet hat. Das ganze war sehr seriös (wobei das die schwarzen Schafe vorher auch meistens sind ;) )!


    Hab mir dort jetzt mal eines bestellt und das Ganze dann über die Bühne ist, werde ich meine Erfahrung hier posten.


    Gruß und schönes Wochenende

    Hallo,


    ich habe folgenden Link bei Ebay entdeckt und wollte mal nach eurer fachmännischen Meinung fragen:


    http://cgi.ebay.de/Nokia-N80-m…23164QQrdZ1QQcmdZViewItem



    Nur zum Verständnis, auf den Picknick-Rucksack kommt es mir nicht an! :)


    Da ich auf T-Mobile den Tarifberater/Berechner durchgeführt hab, kam der Relax 100 Tarif heraus, von daher würde das Angebot auf Ebay eigentlich passen, oder?


    Danke schonmal für eure Antworten!!!


    Gruß



    Hi,


    ich hatte gestern das Vergnügen, zwecks meiner Vertragsverlängerung mit einem T-Mobile-Mitarbeiter zu telefonieren und der meinte, dass T-Mobile das Gerät momentan prüft und bei ihm der Vermerk: "Voraussichtlich Ende Mai" eingetragen ist.


    Gruß