-
morjen leute,
ich habe ein nokia 6230i handy angeboten bekommen das laut softwarestand den 23..05.05 ausweist. gibt es noch andere möglichkeien zur bestimmung des alters, die software ist ja immer relativ un der zustand auch. was kann man für so ein ding im guten zustand nur mit ladekabel ausgeben?
gruß christian
-
na wie bekloppt ist das eigentl. ich kopiere jede adresse einzeln und lösche diese dann noch einzeln von der karte. das kann es doch nicht sein.
ich habe 200einträe auf meinem nokia was ich verkaufen will. normal kopiert man diese auf die karte und verschiebt diese dann auf das neue handy. das muss man 4 mal machen da nur 50 einträge auf die karte passen.
und nun habe ich das siemems und verschiebe jeden eintrag einzeln und lösche dann den eintrag einzeln bis ich wieer platz auf der karte habe.
danke siemens für die idiotenschäftigung???????
das muss doch auch anders gehen.......
-
Hallo leute,
nur ungerne mlöchte ich mich vom 6100 trennen, aber leider gfeht die klingel nicht mehr. am anfang nur manchmal, dann musste ich das gehäuse verdrehen, dann habe ich etwas klopapier zur spannung unter die planine gelegt und nun geht es nicht mehr.
kennt jemand das problem mit dem handy bzw. weiß wo die ursache ist. der rest geht einwandfrei.......
jemand sagte die platine hat ne macke und man könne mit dem heissluftfön die klebe/lötstellen wieder verbessern, dabei könnet es aber auch draufgehen....
gruß christian
-
Hallo leute,
ich wollte gerne von Nokia meine 200einträge auf das siemens bringen. also kopiere ich einträge vom handy auf die karte bis sie voll ist.
wie bekekomme ich nun die einträge ins siemens und lösche ohne alle einzeln zu übertragen. was ist mit den 2. eintägen, das mistding zeigt immer einen 2. datensatz an. bei meinem ME45 war das irgendwie anders.....
wer weiß rat oder ist wegschmeißen besser?
gruß christian
-
der preis ist fast o.k. ist das holgramm so entscheidend und hat jemand ev. noch eine alternative eines tatsächl. stärken akkus?
http://www.4-handys.de/modules…duct_info&products_id=660
für 9,90eur hatte eigentl. immer gute erfahrungen mit dem laden und die ahben die priese grad runtergesetzt..... trotzdem danke für den link.....
-
Hallo Leute,
ich lese und google hier jetzt schon 20jahr rum, aber ich finde nur tipps und erfahrungen was man nicht machen soll. Meine Frage also:
Ich suche einen brauchbaren und vor allem bezahlbaren AKKU für mein 6100 (BL4C), der länger als 2 monate hält (meiner hält jetzt 2jahre und geht noch), die standbyzeiten zumindest vom originalen hat und auch reinpasst.
Welchen akku und speziell wo kann ich ihn beziehen. Wer hat positive Erfahrunegn mit einem Zubehörakku, der sich laden lässt und auch schon ein paar Monate in Betrieb ist.
Gruß Christian
-
na das sind doch endl. mal klare antworten, das teil hatte ich auch schon draußen wußte aber nicht genau ob es das ist und der preis ist top, andere wollen da bis zu 19eur haben!...
wie hoch ist eigentl. die wahrscheinlichkeit das es das ist. ein bekannter meine, es könnte auch ein platinenbruch sein, da ich durch drücken am handy die aussetzter verändern kann. was geht denn an so einem teil kaputt. sind das die fisseldrähte oder kalte lötstellen? so richtig ran kommt man da ja nicht weil alles verplomt ist.......
gruß christian
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Zum Wechsel des IHF-Speakers braucht man ca.15 Minuten incl. Softwareupdate.
ich dachte der polyphone lautsprecher sitzt unter dem allublech in der weißen box die verklebt ist. wie soll man den denn auslöten. das komplette teil austauschen geht schnell, aber kann man sowas auch reparieren bzw. einzeln taiuschen. meiner hat aucb immer aussetzter und ich finde nirgens das ersatzteil. nokia rückt mit der bezeichnung nicht raus.....
für tipps wäre ich dankbar....
-
Hallo leute,
nachdem man sich mit der händlergewährleistung ja den a.... abwischen kann muss ich mich wohl selber um die repartur kümmern.
beim 6100 soll dies öfter mal der fall sein das das klingelmodul defekt ist. einbau nokia 23eur+porto usw. bin ich bei 30eur. wo kann ich das teil herbekommen wo sitzt es, ist es leicht selber einzubauen/einzulöten und wie heißt das teil überhaupt was defekt ist. drücke ich ein wenig rum geht es ja wieder. vielleicht auch nur eine kalte lötstelle!? hat jemand erfahrung?
gruß christian
-
und wie siehts es mit 2.) und der 1&1-Sache aus?